Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

CORPORACIÓN ALEMANA "CPS" zum 161 Geburtstag NIKOLA TESLA

Pressemitteilung von

Unser Vorbild: NIKOLA TESLA

Der grösste aller Erfinder, NIKOLA TESLA, feiert am 28.06.17 seinen 161. Geburtstag, wir sind alle eingeladen mitzufeiern, denn er hat unser Leben in vielen Dingen verbessert.

(fair-NEWS) COQUIMBO / LA SERENA, PRESSEMITTEILUNG. Unserer heutigen Generation ist es fast unm¨glich sich vorzustellen, dass ein einzelner Mann 290 Erfindungen gemacht hat. Doch dieser Mann hat vor mehr als hundert Jahren bedeutende Dinge erfunden und entwickelt, die heute noch unser Leben mitbestimmen. Er handelt sich um NIKOLA TESLA, einem Mann aus Serbien. Wir verdanken ihm unter anderem den Wechselstrom ohne den wir heute gar nicht mehr leben könnten, dann alle elektrischen Geräte funktionieren mit ihm. Darum hat die deutsch/chilenische CORPORACION ALEMANA DE BENEFICENCIA Y DESARROLLO in ihrer diesjährigen Hauptversammlung beschlossen, zwei Gedenktage pro Jahr in ihr Programm aufzunehmen: Ersten den Geburtstag Teslas am 28.06.(1856) eines jeden Jahres und dann den Todestag des grossen Erfinders: 12.01.1943. Tesla hat uns vorgemacht, was Ausdauer und Erfindergeist zustandebringen kann und somit ist er auch heute, wichtiger denn je. Unsere Menschen brauchen Vorbilder, er ist eines vom Besten. Dr.WWH

Bildinformation: Unser Vorbild: NIKOLA TESLA

Corporacion Alemana de Beneficencia y Desarrollo
Avda. Geronimo Mendez 1851
1780000 COQUIMBO / La Serena
Chile
Ansprechpartner: Dr. Wolf Weber-Hill

Homepage:
www.gigathor-sa.de

Pressekontakt:
INTER-GLOBAL-PRESS

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «CORPORACIÓN ALEMANA "CPS" zum 161 Geburtstag NIKOLA TESLA»: