Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Polen-Wellnessurlaub.de
(fair-NEWS) Wellnessurlaub in Polen:

Wellnessurlaub gehört weiterhin zu den beliebtesten Reisen der Deutschen, bleibt allerdings Heimaturlaub. Das östliche Nachbarland Polen stellt insbesondere für preisbewusste deutsche Urlauber mit geringerem Einkommen eine attraktive Alternative zum Wellnessurlaub in Deutschland dar. Binnen weniger Jahre hat sich in Polen ein Markt für Spa und Wellness sehr dynamisch entwickelt. In den letzten Jahren entstanden hierzulande zahlreiche erstklassige Wellnesshotels, die den europäischen Dienstleistungsstandard anbieten und für das Wohlbefinden ihrer Gäste sorgen. Zudem dank des tiefen Wechselkurses sind die Preise für Wellnessurlaub in Polen besonders attraktiv.

Vielfältige Wellnessangebote traumhaft günstig bei Polen-Wellnessurlaub.de:

Vielfältige Wellnessangebote in Polen bietet der Wellnessreisen-Spezialist Polen-Wellnessurlaub.de exklusiv auf seiner Website. Die Wellnessangebote und Wellness-Arrangements sind vielfältig, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Besonders angesichts der zahlreichen Inklusivleistungen, die in den Angebotspreisen enthalten sind, ist der Wellnessurlaub berechenbar - es entstehen fast keine Extrakosten mehr.

Eines von zahlreichen Wellnessangeboten im Überblick:
• Arrangement: Entspannung pur
• Dauer: 5 Tage / 4 Nächte
• Preis: Ab 167,- € pro Person und Arrangement (abhängig von Zimmerkategorie und Saisonzeit)
• Unterkunft: 4-Sterne-Wellnesshotel / Ostsee
• Inklusivleistungen:
1. 4 Übernachtungen im Doppelzimmer oder Appartement
2. Halbpension mit Frühstück und Abendessen vom großzügigen Buffet
3. Nutzung des Wellnessbereiches mit Saunalandschaft
4. Bademantel für die Dauer des Aufenthalts
5. Kostenloses WLAN
6. Inkl. Wellnesspaket:
6.1. 1 x klassische Rückenmassage (30 min)
6.2. 1 x regenerierende Fußbehandlung gegen müde Füße (60 min)
6.3. 1 x Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Massage (20 min)
6.4. 2 x Salzgrotte (je 45 min)

Aufgrund der starken Nachfrage nach unserem Wellnessangebot besonders im Herbst empfehlen wir das gewünschte Arrangement und Hotel möglichst früh zu buchen.

Weiterführender Link zu den Wellnessangeboten und Buchung: www.polen-wellnessurlaub.de

Polen-Wellnessurlaub.de - Reiseagentur für Polen
Web: www.polen-wellnessurlaub.de

Bildinformation: Polen-Wellnessurlaub.de

Polen-Wellnessurlaub.de
Thaliaweg
Ansprechpartner: Maria Lesniewicz-Kaczmarek

Homepage:
www.polen-wellnessurlaub.de

Unternehmensprofil:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Unternehmen Polen-Wellnessurlaub.de ist seit dem Jahr 2009 auf dem deutschen Markt als spezialisierte Online-Reiseagentur für Wellnessreisen und Urlaub in Polen tätig. Wir bietet deutschlandweit das umfangreichste Angebot an Wellness- Verhöhn- und Erholungsreisen im östlichen Nachbarland. Das Reiseland Polen ist unsere Leidenschaft und als Spezialist für Reisen nach Polen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deutschen Urlaubern und Wellnessliebhabern mit viel Kompetenz und großem Engagement nur sorgfältig ausgewählte Wellnesshotels und eine abwechslungsreiche Auswahl an Wellnessangeboten zu offerieren und zu vermitteln. Unser unabhängiges Reiseportal Polen-Wellnessurlaub.de ist unter folgender Internetadresse (URL) erreichbar: www.polen-wellnessurlaub.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Wellnessurlaub in Polen - Erstklassige und günstige Wellnessangebote bei Polen-Wellnessurlaub.de»: