Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

BMW’s G 310 R - die Essenz der Fahrfreude.

Pressemitteilung von

BMW G 310 R mit Zubehör von Hepco&Becker

Für pulsierende Metropolen gebaut und für alle, die Motorradfahren einfach lieben.

(fair-NEWS) Mit 313 ccm wird laut BMW aus dem Leichtgewicht ein echtes Kraftpaket. Damit man auch auf einem Trip außerhalb der Stadt gut ausgestattet ist, bietet Hepco&Becker

für dieses Modell seinen C-Bow Halter in schwarz für 161,50 € an. Für diesen Seitenträger wäre zum Beispiel die Street Seitentasche für 193,50 € pro Satz passend. Wer lieber Hartschalenkoffer möchte könnte mit dem Orbit Sidecase für 329,50 € pro Satz glücklich werden. Für die kleine Gepäckmitnahme hat der Motorradzubehör Hersteller sein Minirack für 157,50 € im Angebot. Auf dieses passt die Street Hecktasche inklusive Lock it Hecktaschenhalter. Die Hecktasche kostet 169,50 € pro Stück. Zwei Topcaseträger, ebenfalls in schwarz, werden auch angeboten. Das sind das Alurack für 157,50 € und das Easyrack mit dem einklappbaren Bügel für 187,50 €. Passende Topcases hat die Firma in verschiedenen Größen und Formen im Angebot. Für dieses kleine Modell ist das Topcase Journey TC 40 sehr passend. Dieses 38 Liter umfassende Topcases ist groß genug für einen Helm und wird in 2 Ausführungen angeboten - mit schwarzer oder silberner Blende. Die Blenden lassen sich auch zum Beispiel in Fahrzeugfarbe lackieren.

Zum Schutz gibt es den Motorschutzbügel für 152,50 €. Diese vier Trägersysteme und der Sturzbügel sind alle in KW 21 lieferbar.

Wer lieber keinen Seiten- oder Topcaseträger möchte, kommt mit dem Lock it Tankring gut aus. Die Montage des Tankrings ist meist in weniger als zwei Minuten durchgeführt. Für 44,90 € ist dieser in silber bereits lieferbar. Für die Tankrucksackbefestigung des Herstellers gibt es eine breite Auswahl an Tankrucksäcken in verschiedenen Größen. Als Beispiel bietet sich hier der Street Tourer M für 159,50 € pro Stück an.

Speziell für die Bedürfnisse von Fahrschulen bietet Hepco & Becker einen Frontschutzbügel und einen Heckschutzbügel, beide für jeweils 167,50 € lieferbar ab KW 24 an.

Bildinformation: BMW G 310 R mit Zubehör von Hepco&Becker

Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Ansprechpartner: Carina Löffler

Homepage:
www.hepco-becker.bike

Pressekontakt:
Carina Löffler
E-Mail: marketing(at)hepco-becker.de
Unternehmensprofil:
HEPCO&BECKER ist einer der
führenden Motorradgepäckhersteller auf
dem Markt und entwickelt neben Gepäck
und Trägersystemen auch weiteres
unverzichtbares Zubehör wie
verschiedene Schutzbügel und Lampen.
Das breite Sortiment für Alltagsgepäck
wie zum Beispiel Tankrucksäcke sowie
auch speziell für Chopper angefertigtes
Zubehör entwickelt HEPCO&BECKER
bereits seit über 40 Jahren. Was als
Einmannbetrieb begann, hat sich zum
dynamischen mittelständischen
Unternehmen entwickelt, hinter dem
Heute ein motiviertes Team steht.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «BMW’s G 310 R - die Essenz der Fahrfreude.»: