Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Haarverlängerung und Extensions im online-shop von Hickenbick-hair.de

Pressemitteilung von

Vertrauen Sie auf unsere luxury, professional Echthaar Hair Extensions in höchster Qualität!

(fair-NEWS) Im Online-Shop von Hickenbick-hair.de finden Interessierte Personen aus Deutschland und Österreich die grösste Echthaar Extensions Auswahl in höchster Echthaar Haarqualität.

Haarverlängerungen und Haarverdichtungen liegen heutzutage voll im Trend. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Lange Haare sind der Traum jeder Frau! Hickenbick hair hat sich als einer der ersten Unternehmen auf Hair Extensions spezialisiert und verfügt über jahrelanges Know-how und Erfahrung.

Top Coiffeure und Models der Magazine ELLE, COSMOPOLITAN, MARIE CLAIRE vertrauen auf Hickenbick's professionelle luxury Hair Extensions. Zaubern auch Sie im Nu eine wundervolle Haarpracht - weil Sie sich's Wert sind. Alle werden sich um Ihre beneidenswerten langen, voluminösen, sexy Hair Extensions beneiden!

Hickenbick-hair.de weltbeste 100% remy Echthaar Keratin Bonding Extensions werden mittels Wärme mit dem Haar verbunden oder auch versiegelt. Eine haarschonendste Variante welche bis zu sechs Monaten getragen werden kann. Die Echthaar Tape In Extensions oder auch Klebe Extensions genannt können auf einfachste Weise ins Haar hinein geklebt werden. Die Tape In Extensions Methode kann bis zu zwei Monaten im Haar getragen werden und danach mehrmals wiederverwendet werden. Mit den Microring Extensions können Echthaarsträhnen mittels Kalt-Zange mit dem Haar verbunden und wiederverwendet werden.

Clip In Extensions, Ponytails und Strinfransen sind mit rutschfesten, und kaum spürbaren clips anzubringen. In 3 Minuten lange Haare! Die nicht permanente Technik eignet sich perfekt für einen wundervollen Abend, ein spezieller Event oder für eine traumhafte Hochzeit. Ihr wow-Effekt stylen Sie selbst im Nu. Haare abteilen, Haarclips am Haaransatz schliessen, Eigenhaare darüber fallen lassen - fertig.

Zusätzlich kann auf Hickenbick-hair.de Extensions Zubehör für alle diversen Methoden bestellt werden. Extensions Geräte für die Befestigung der Echthaar Extensions Strähnen. Auf das Extensions-Haar abgestimmte Pflege um das Haar möglichst lange gesund und geschmeidig zu behalten.

Hickenbick hair Deutschland handelt nur mit den weltbesten, 100% remy Echthaaren. Die Echthhaare wurden in derselben Wuchsrichtung veredelt (Remi Haare), und gehören zu den qualitativ hochwertigsten Haaren auf dem Weltmarkt. Durch Hickenbick's exklusive anti-tangeling Formel werden die Haare weder verheddern noch verknoten. Die Schuppenschicht der Echthaarverlängerungen strahlen in einem top Zustand und lassen die Haare unverkennbar glänzen.

Die Echthaar Extensions von Hickenbick werden schnell geliefert. Bezahlt werden kann ganz bequem per Kreditkarte, Vorauskasse oder auch auf Rechnung mit Ratenzahlung.

Besuchen auch Sie die Website von Hickenbick-hair.de Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch 0800 866 99 44 oder per Mail info@hickenbick-hair.de durch unser professionelles Hair Extensions Fachteam.

Hickenbick-hair.de
Zürcherstrasse 44
CH-8953 Dietikon-Zürich, Schweiz
Ansprechpartner: Cornelia Hickenbick

Homepage:

Unternehmensprofil:
Seit über 50 Jahren ist Hickenbick-hair mit Haaren bestens vertraut.
Als einer der ersten Unternehmen, hat sich Hickenbick-hair auf Extensions spezialisiert. Mit dem grössten Artikel Angebot, sowie der vielfältigsten Farbpalette und den weltbesten 100% echten Remy-Haaren.
Top Friseure und Stars vertrauen auf Hickenbick-hair Germany’s Extensions World.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Haarverlängerung und Extensions im online-shop von Hickenbick-hair.de»: