Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Mit dem kostenlosen Elektrobike Kaufberater 2017 macht die eldisto GmbH in ihrem Online-Shop www.elektrofahrrad-einfach.de die Suche nach dem idealen Elektrofahrrad jetzt noch einfacher. Neben vielen Tipps auf der Webseite und kompetenter Beratung am Telefon, im Online-Chat oder bei einem persönlichen Gespräch im Ladengeschäft ist die umfassende Kaufberatung nun auch in einem detaillierten und strukturierten PDF als gratis Download erhältlich. Der Elektrobike Kaufberater 2017 beantwortet alle wichtigen Fragen zum Thema Elektrofahrrad und führt durch den gesamten Kaufentscheidungsprozess.

Dabei bietet der Ratgeber für alle Entscheidungen im Kaufprozess die richtige Unterstützung. Ein Selbsttest hilft bei der Auswahl des passenden Biketypen, während der integrierte Rahmenhöhenrechner Aufschluss über die ideale Rahmenhöhe gibt. Außerdem erleichtert der umfassende Elektrobike Kaufberater mit verständlichen Erklärungen und einer Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile die Entscheidung für die passende Motor-, Bremsen- und Schaltungsart. Neue Komponenten, die aktuellen Elektrofahrrad Trends und Kaufempfehlungen zu den Modellen 2017 fehlen auch nicht.

Die eldisto GmbH legt in ihrem Online-Shop www.elektrofahrrad-einfach.de großen Wert auf eine umfassende Beratung. So wollen die Elektrobike-Experten sicherstellen, dass jeder Kunde das für seine individuellen Ansprüche perfekte Elektrobike findet. Das kostenlose PDF kann von jedem ganz bequem auf der Webseite des Online-Shops heruntergeladen werden. Auf diese Weise kommen alle Elektrofahrrad-Interessierten schnell und einfach an die gesammelten Informationen heran.

Zum Kaurfberater: www.elektrofahrrad-einfach.de/content/Elektrobike-Kaufberater.html

eldisto GmbH
Ipsheimer Straße 9
Ansprechpartner: Vera Högner

Homepage:
www.elektrofahrrad-einfach.de

Pressekontakt:
Vera Högner
Eldisto GmbH
Ipsheimer Str. 9
E-Mail: vera.hoegner@elektrofahrrad-einfach.de
Unternehmensprofil:
Die Eldisto GmbH ist bereits seit 2009 in der Fahrrad-Branche aktiv und hat sich insbesondere mit ihrem Onlineshop elektrofahrrad-einfach.de zu einer bekannten Größe im Elektrofahrrad-Segment entwickelt. Seit 2015 ist der Firmensitz im mittelfränkischen Nürnberg gelegen, wo die Firma auch Deutschlands größtes Spezialgeschäft für Elektrofahrräder, E-Bikes und Umbausätze betreibt. Neben Elektrofahrrädern und Zubehör werden unter der Eigenmarke ELFEi auch Pedelec-Teile und ganze Umbausätze vertrieben. Die Produkte der Firma waren in der Vergangenheit auch ein beliebtes Thema bekannter TV-Formate. Anfang 2015 hat die Eldisto GmbH mit www.fatbike24.de ihren zweiten erfolgreichen Online-Shop gestartet.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Elektrofahrrad-einfach.de bringt kostenlosen Elektrobike Kaufberater 2017 heraus»: