Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Naruto Online DE- Die Jinchuriki-Truhe II geht online

Pressemitteilung von

Die Jinchuriki-Truhe II geht online

(fair-NEWS) Ich habe dieses Jahr schon viele MMO-Spiele gespielt, was mir dabei am besten gefallen hat, ist Naruto Online. Denn der Wiedererkennungswert des Animes ist sehr hoch, es finden sich darin viele wohlbekannte Ninja-Figuren mitsamt ihren Fähigkeiten. Anime-Spiele, die sich nicht an die Vorlage halten, sind die Zeit nicht wert, richtig?

Wenn du Stufe 65 erreicht hast, wird die Jinchuriki-Truhe II freigeschaltet, wo du tolle neue Ninjas ziehen kannst. In der neuen Truhe findest du:

Han [Jinchuriki des Fünfschwänzigen]: Ein Ninja, der immun gegen Verfolgungsfähigkeiten ist.

Utakata [Jinchuriki des Sechsschwänzigen]: Immun gegen alle negativen Statuseffekte, kann mit seinem Angriff Vergiftung erzeugen.

Fu [Jinchuriki des Siebenschwänzigen]: Kontroll-Ninja, lässt die Jinchuriki der eigenen Truppe einen zusätzlichen Angriff ausführen.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Ansprechpartner: Naruto Online DE- Die Jinchuriki-Truhe II geht online

Homepage:

Unternehmensprofil:

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Naruto Online DE- Die Jinchuriki-Truhe II geht online»: