Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Testerfolg mit b4 Sage 100 Protektor

Pressemitteilung von

AmdoSoft und rocongruppe

In einer Dreieckspartnerschaft mit der rocongruppe und der Sage Group testet AmdoSoft erfolgreich den b4 Sage 100 Protektor und ermöglicht zukünftigen Kunden damit, Geschäftsprozesse nicht nur individuell zu gestalten, sondern diese auch zuverlässig und automatisiert abzusichern

(fair-NEWS) „Jeder Auftrag ist ein Projekt“, so die Devise der niedersächsischen rocongruppe, welche Unternehmen langfristig bei Implementierung, Operation und Maintenance von Anwendungen für Enterprise Resource Planning (ERP) begleitet. In einer Dreieckspartnerschaft mit AmdoSoft und der Sage Group will das Systemhaus rocon aus Rotenburg an der Wümme seinen Kunden nicht nur ermöglichen, seine Geschäftsprozesse individuell zu gestalten, sondern diese auch zuverlässig und automatisiert abzusichern.

Geschäftsprozesse individuell und sicher gestalten und automatisieren

Nach erfolgreicher Teststellung mit dem AmdoSoft b4 Sage 100 Protektor ist man diesem Ziel einen Schritt näher gekommen. Die Business-Management-Lösung Sage 100 für mittelständische Firmen mit 10 bis 200 Mitarbeitern von der Industrie über den Handel bis hin zu öffentlichen Einrichtungen hat AmdoSoft in einem Proof of Concept (POC) für einen Pilotkunden der rocongruppe zum b4 Sage 100 Protektor weiterentwickelt. Damit lassen sich alle mit Sage 100 verbundenen Anwendungen und Prozesse überwachen. Der b4 Sage 100 Protektor überprüft Lizenz, Verfügbarkeit und Leistung des Logins in der Sage-Anwendung inklusive der Login-Zeiten. Auch analysiert er Verbindung und Speicher der MSSQL-Datenbank und Kapazität der Festplatte und stellt sicher, dass alle Komponenten interagieren und Sage-Dokumente wie Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung jederzeit generiert und ausgedruckt werden können.

AmdoSofts Geschäftsführer Mario Griffith freut sich über die erfolgreiche Einführungsphase: „Mit dem aktuellen Pilotprojekt des weiterentwickelten b4 Sage 100 Protektors für die rocongruppe können in Zukunft weitere mittelständische Nutzer des integrierten Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsystems Sage von AmdoSofts einzigartiger Technologie b4 profitieren.“

Bildinformation: AmdoSoft und rocongruppe

AmdoSoft Systems GmbH
Leopoldstraße 244
Telefon: 089/894061-0
Ansprechpartner: Goranka Butkovic

Homepage:
www.amdosoft.com

Pressekontakt:
Goranka Butkovic
AmdoSoft Systems GmbH
Protects Business Processes
Leopoldstrasse 244
Fon +49 (0) 89 - 89 40 61 - 0
Unternehmensprofil:
AmdoSoft wurde im Jahr 1998 gegründet und ist ein Experte für die IT-Automation mit Fokus auf die Absicherung von kritischen Geschäftsprozessen, die heutzutage für Unternehmen wie auch Behörden ausschlaggebend sind.
AmdoSoft Kunden sind große IT-Dienstleister sowie mittelständische Unternehmen und Behörden in verschiedenen Branchen. Das Produkt „b4“ ist eine ausgereifte, hochmoderne Technologie mit umfassenden Business-Service-Management (BSM) Anwendungsmöglichkeiten. AmdoSoft nutzt sein Expertenwissen und tief greifendes Know-how, um unternehmensspezifische Lösungen zusammen zu stellen, zu entwickeln und erfolgreich liefern. Partner und Kunden können sich bei einer Zusammenarbeit mit dem AmdoSoft-Team auf hervorragenden Support in allen Aspekten verlassen.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Testerfolg mit b4 Sage 100 Protektor»: