Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Impuls-Tour von PROCAD legt guten Start hin

Pressemitteilung von

Digitalisierungswissen für den technischen Mittelstand frei Haus

(fair-NEWS) Die ersten drei Monate ist der PROCAD-Truck nun bereits unterwegs und bereits jetzt zeigt sich, dass PROCAD mit seiner Impuls-Tour 2017/2018 unter dem Motto „Die Digitalisierung Ihrer Produktdaten“ auf dem richtigen Weg ist.

„Im PROCAD-Truck war es möglich, sich ohne Ablenkung auf das Wesentliche zu konzentrieren und das ohne lange Abwesenheit der Mitarbeiter“, so Volker Kallfass, Betriebsleiter beim PROCAD-Kunden Kallfass. Dirk Grizan aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der BRITA GmbH ergänzt: „"Was Sie uns heute gezeigt haben, wird uns nach der Umstellung auf die neue Version mehrere Stunden Arbeitszeit pro Tag einsparen."“ Ähnlich positiv äußerten sich Vertreter weiterer PRO.FILE-Anwender, die seit April Besuch vom PROCAD-Truck bekommen haben.

Vollgepackt mit Know how und Anwendungsimpulsen zur Digitalisierung von Produktdaten ist dieser derzeit auf Impuls-Tour 2017/2018 und besucht Anwenderunternehmen direkt an ihrem Unternehmenssitz. Einen ganzen Tag lang erhalten sie dort Anwendungs- und Strategie-Impulse zum Ausbau und zur Digitalisierung ihres Product- and Document Lifecycle sowie Tipps & Tricks zum besseren Einsatz von PRO.FILE – zugeschnitten auf die individuelle Unternehmenssituation, ohne Reisekosten und lange Abwesenheit.

Die Tour läuft noch bis April 2018. PRO.FILE-Anwender können sich direkt unter www.procad.de/truck um einen Truck-Stopp auf ihrem Firmengelände bewerben. Die Anzahl der Termine ist begrenzt.

Bildinformation: Informiert über die Digitalisierung von Produktdaten: das Team des PROCAD-Trucks. Abb. PROCAD

PROCAD GmbH & Co. KG
Vincenz-Prießnitz-Str.3
Ansprechpartner: Stefan Kühner

Homepage:
www.procad.de

Pressekontakt:
Stefan Kühner
Unternehmensprofil:
Die PROCAD GmbH & Co. KG ist Spezialist für Lösungen im Product Lifecycle Management (PLM), Produktdatenmanagement (PDM) und Dokumentenmanagement (DMS). Das 1985 gegründete Unternehmen, mit Hauptsitz in Karlsruhe, beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ziel von PROCAD ist es, gemeinsam mit ihren Kunden den alltäglichen Arbeitsablauf von Ingenieuren [Entwicklern und Projektingenieuren] maßgeblich zu erleichtern. Mehr als 900 Firmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Investitionsgüter und Versorgung haben sich bereits für die Lösungen des inhabergeführten mittelständischen Softwareanbieters entschieden. Das Produktportfolio umfasst die PDM-/DMS-Lösung PRO.FILE zur Verwaltung aller Daten und Dokumente im Produktlebenszyklus, PRO.CEED zur Lenkung und Automatisierung durchgängiger PLM-Prozesse sowie die Kollaborationslösung PROOM für den sicheren Datenaustausch in Entwicklungsprojekten mit internen und externen Partnern.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Impuls-Tour von PROCAD legt guten Start hin»: