Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Speziell zum Polieren von Cabrio-Heckfenstern (Heckscheiben) aus Kunststoff sowie Kunststoff-Scheinwerfer von Auto und Motorrad. Im Innenraum für Verkleidungen, Zierleisten, Abdeckungen und mehr.

Spezial-Politur zum Polieren von Cabrio-Heckfenstern (Heckscheiben) aus Kunststoff sowie Kunststoff-Scheinwerfer von Auto und Motorrad. Im Auto-Innenraum zur Politur von Verkleidungen, Blenden, Zierleisten, Instrumenten, Abdeckungen und vielem mehr.

Einfach anzuwendende Politur zum schonenden Reinigen und Polieren. Zur Entfernung von feinen Kratzern, Gebrauchspuren, Blindstellen und Verunreinigungen (Kalk, Verfärbungen und starke Ablagerungen). Die Kunststoff-Politur sorgt für hervorragende Polier-Ergebnisse mit Abperl-Effekt. Reinigen und polieren in einem Arbeitsgang.

Eine wasserbasierte, silikonölfreie, wachsfreie Polierpaste für die Handpolitur und den Einsatz mit der Poliermaschine.

Für alle polierfähigen, glatten und glänzenden Kunststoffe bzw. Kunststoff-Oberflächen geeignet. Unter anderem für Acryl-, Plexiglas-, PVC-U-, Makrolon-, Polyester-, Polycarbonat- und Fiberglas-Oberflächen.

CLEANEXTREME Kunststoff-Politur
200 ml, UVP: 16,00 Euro, inkl. MwSt.

Auch als Set mit Handpolierpad und Poliertuch erhältlich
UVP: 22,50 Euro, inkl. MwSt.

Erhältlich im Online-Shop www.cleanextreme.de, telefonische Bestellung unter +49 (0)7134-13 825-0 oder im gut sortierten Fachhandel.

Bildinformation: CLEANEXTREME Kunststoff-Politur - zum Polieren von Cabrio-Heckfenstern (Heckscheiben) aus Kunststoff

CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
74251 Lehrensteinsfeld
Ansprechpartner: Gernot Schaefer

Homepage:
www.cleanextreme.de

Pressekontakt:
CLEANEXTREME
Ein Geschäftsbereich der
CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
D-74251 Lehrensteinsfeld
Fax +49 (7134) 13 825-55
info@cleanextreme.de
www.cleanextreme.de
Geschäftsführung: Rolf Schöntag
Unternehmensprofil:
CLEANEXTREME – Die besondere Autopflege für Enthusiasten

High-End-Produkte für die Autoreinigung und Innenreinigung, Polituren für den Autolack, Lackversiegelung, Lackpflege, Quickfinish und Lackreiniger für Glanzlack und Mattlack.

Autowäsche (Außenreinigung):
Autoshampoo, Insektenentferner, Felgenreiniger, Motorreiniger, Scheibenreiniger, Kunststoffpflege, Reifenglanz, Quick-Finish, Detailer und Reinigungs-Zubehör.

Autopflege (Innenraum):
Innenreiniger, Cockpitpflege, Lederpflege und Pflege-Zubehör.

Autopolitur (Handpolitur und Maschinenpolitur):
Polituren, Poliermaschinen, Polierschwämme, Polierteller, Kontrollreiniger und Polier-Zubehör zur Lackpflege.

Auto-Lackversiegelungen:
Autowachs mit Carnaubawachs, synthetische Langzeit-Versiegelung, PTFE-Versiegelung und Versiegelungs-Zubehör zur Lackpflege.

Mattlack-Pflege:
Reiniger und Pflege-Mittel speziell für Mattlack und Mattfolie.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «CLEANEXTREME Kunststoff-Politur - zum Polieren von Cabrio-Heckfenstern (Heckscheiben) aus Kunststoff»: