Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Gelebte Liebe - Liebe(n) wagen

Pressemitteilung von

Cover
Cover

Glücklichsein als Offensein

(fair-NEWS) Ein Buch aus dem Leben für das Leben

In der Liebe berühren sich die Seelen, sie befreit zum Leben, schenkt immer wieder Augenblicke des Werdens und Erfahrungen von uns beglückender existentieller Tiefe. Liebe als Begegnung ist heilendes Geschenk und Motor unserer Menschwerdung.

Im ersten Teil berichtet der Autor von seinen konkreten Erfahrungen in Begegnungen mit Menschen und der Natur und entwickelt die Gedanken, die dabei jeweils in ihm erweckt wurden. Er vollzieht nach, wie sich seine heutige Weltsicht in kleinen aber steten Schritten entwickelt hat.

Wer die Natur intensiv erlebt, erfährt sehr viel über seinen inneren Reichtum. Die Natur zu erleben, ersetzt jede Art von äußerer Religion, lässt uns unser Inneres jeweils mehr erfahren. Wir entwickeln dadurch unsere Seelentiefe, die unsere Menschlichkeit ausmacht. Wer sich bemüht, sein Leben nicht mehr über das Leisten im Außen zu erfassen und bereit wird, sein Leben von innen heraus aufzubauen und damit sich selbst zu verantworten, indem vordergründige Abhängigkeiten jeglichen Stellenwert verlieren, findet den Weg der Liebe und des Friedens aus sich heraus.

Indem wir in uns selbst hineinhorchen und die Rückwirkungen äußerer Um-stände auf das Innere bewusst mitgestalten, dringen wir immer tiefer in das ein, was Leben ist. Leben kann nur aus dem Leben heraus verstanden werden, soweit wir uns als Leben erfassen. Die Lektüre des Buches führt zu einem anspruchsvollen Inspiriertwerden des nach seinem Sinn Suchenden.

Über den Autor

Walter Lück ist Inhaber der Communities LEBEN WAGEN und GLÜCKSWEGE bei google+. Aus seinen Texten, die intensive Diskussionen herausforderten, hat er dieses Buch über GELEBTE LIEBE zusam-mengestellt.
Er unterrichtete die Fächer Pädagogik, Philosophie und Geographie an Gymnasien und sämtliche allgemeinbildenden Fächer an einer Sonderschule für Erziehungshilfe.
Sein Fühlen und Denken wurde in der Auseinandersetzung mit vielen Menschen und unterschiedlichen Schicksalen, die seinen beruflichen und privaten Weg begleiteten, intensiv in die Einheit eines Lebensweges aus Liebe geformt und entwickelt.

Hardcover
978-3-96051-759-7
19,99 Euro

Paperback
978-3-96051-583-8
12,99 Euro

e-Book
978-3-96051-585-2
6,99 Euro


Bildinformation: Cover


tao.de
Goldbach 2
33615 Bielefeld
Deutschland
Telefon: 0521-560 52 13
Ansprechpartner: Kirstin Dreimann

Homepage:
www.weltinnenraum.de

Pressekontakt:

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Goldbach 2
33615 Bielefeld
julia.meier@j-kamphausen.de
0521-560 52 232
www.weltinnenraum.de

Unternehmensprofil:
tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Gelebte Liebe - Liebe(n) wagen»:

Das könnte Sie auch interessieren: