Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Sommer-Schluss-Verkauf bei der Motorrad-Ecke

Pressemitteilung von

Sommer-Schluss-Verkauf bei der Motorrad-Ecke

Der Startschuss für den SSV 2017 ist gefallen! Vom 13. Juli bis 05. August 2017 kann man wieder jede Menge Schnäppchen bei der Motorrad-Ecke ergattern.

(fair-NEWS) Alle Motorradfahrer und Fahrerinnen sollten jetzt aufpassen: 30, 50 und sogar bis zu 70 Prozent erhält jeder, der in diesen Tagen zum Einkaufen in die Motorrad-Ecke fährt. Alle Filialen in Baden-Württemberg und Bayern nehmen an dieser tollen Rabattaktion teil. Unschlagbare Preise gibt es natürlich auch im Onlineshop unter www.motorradbekleidung.de.
Als der Marken-Fachhändler legen die Bekleidungsspezialisten größten Wert auf Qualität und Service. Das gewohnt breite Sortiment umfasst im Bekleidungsbereich namhafte Hersteller wie Held, Stadler, Büse, Alpinestars, FOX, Daytona und Dainese, Marken-Helme von Schuberth, Shoei, AGV, Nolan und X-Lite.
Egal ob Racer, Tourer, Crosser oder Chopperfahrer - zum SSV geht"s ab zur Schnäppchen-Ecke. Jetzt zuschlagen, denn die Markenware ist nur begrenzt verfügbar, wenn weg dann weg!

Bildinformation: Sommer-Schluss-Verkauf bei der Motorrad-Ecke

Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG
Steinkirchring 45
Telefon: 07720997585
Ansprechpartner: Sandra Dölker

Homepage:
motorradbekleidung.de

Pressekontakt:

Motorrad-Ecke Fa. TAM TAK GmbH & Co.KG
Steinkirchring 45
s.doelker@mot-ecke.de
07720997585

Unternehmensprofil:
Die MOTORRAD-ECKE bietet in den Bereichen Bekleidung und Helme sowohl ein breites wie auch tiefes Sortiment an. Vom günstigen Einstiegssortiment bis zum Premium-Segment wird die ganze Bandbreite abgedeckt. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den führenden Markenlabels. Kompetente Fachberatung und ein umfassendes Service-Angebot sind maßgebliche Differenzierungsmerkmale zum Mitbewerb.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Sommer-Schluss-Verkauf bei der Motorrad-Ecke»: