Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Zum NLP-Practitioner in 4 x 5 Tagen

Pressemitteilung von

NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach Dr. Susanne Lapp
NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach Dr. Susanne Lapp

Schnell zum Abschluss: WildWechsel bietet erstmals seine Ausbildung zum NLP-Practitioner in Kompaktversion

(fair-NEWS) Wer seine Kommunikation verbessern und Persönlichkeit weiterentwickeln möchte, hat mit NLP ein hervorragendes Format, das jedermann erlernen kann. Oft sind Ausbildungen zum NLP-Practitioner jedoch auf einen längeren Zeitraum ausgelegt, was sich im geschäftigen Alltag nicht immer optimal unterbringen lässt. Das Institut für Persönlichkeitsentwicklung WildWechsel unter der Geschäftsführung von Dr. Susanne Lapp bietet die Ausbildung zum NLP-Practitioner nun auch in einer Kompaktversion an - 4 Blöcke in 5 Tagen. Die erste Kompakt-Ausbildung startet bereits am 09. August 2017.

Die Wirkung einer NLP-Practitioner-Ausbildung zeigt sich auf allen Ebenen: Veränderungen werden sowohl im privaten Bereich wie auch im Berufsleben schnell spürbar. "Unsere Teilnehmer lernen NLP-Formate, um ihren eigenen Standpunkt besser zu vertreten, ihre Gesprächspartner besser zu verstehen und auch, um gelassen mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen zu können", erklärt die Institutsleiterin von WildWechsel, Dr. Susanne Lapp.

"Wer NLP-Techniken beherrscht, kann seine Selbstbeziehung verbessern, innere Konflikte lösen und seine Selbstakzeptanz erhöhen", weiß Lapp, die als NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach die Ausbildung leitet.

Das Institut für Persönlichkeitsentwicklung WildWechsel bietet die Kompaktausbildung zum NLP-Practitioner zusätzlich zur regulären Ausbildung an, die an 9x3 Tagen stattfindet. "Unsere Kompakt-Variante ist besonders für all diejenigen geeignet, die schnell zu ihrem Abschluss kommen möchten und für die es schwierig ist, über längere Zeiträume zu planen", hebt Dr. Susanne Lapp hervor. Die Kompakt-Ausbildung startet am 09. August 2017 im Institut für Persönlichkeitsentwicklung WildWechsel in Frankfurt, Glauburgstraße 11.

Mehr zur NLP-Practitioner-Ausbildung sowie Anmeldemöglichkeit finden Sie <a href="www.wildwechsel.biz/nlp-ausbildungen-in-frankfurt/nlp-practitioner-in-frankfurt/">hier</a>.

Weitere Infos zum Institut für Persönlichkeitsentwicklung WildWechsel: www.wildwechsel.biz


Bildinformation: NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach Dr. Susanne Lapp


WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt
Deutschland
Telefon: 069-40324879
Ansprechpartner: Dr. Susanne Lapp

Homepage:
www.wildwechsel.biz

Pressekontakt:

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt
info@wildwechsel.biz
069-40324879
www.wildwechsel.biz

Unternehmensprofil:
WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung bietet qualitativ hochwertige und innovative NLP-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching-Ausbildungen und Coachings für Privatpersonen und Unternehmen.

Wie kam es zum Namen "WildWechsel"? Jeder, der schon einmal Zeiten der persönlichen Transformation, der Krise erlebt hat, wird bestätigen, dass diese Periodenvor allem eines sind: wild. Man hat den Eindruck, dass nichts bleibt, wie es war. Alte Wahrheiten scheinen plötzlich nicht mehr zu gelten, jahrelange Stützpfeiler brechen weg. Es wird Zeit, weiter zu ziehen. Dafür steht WildWechsel - das Institut für Persönlichkeitsentwicklung von Dr. Susanne Lapp. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie ihre Klienten beim Aufbruch von abgegrasten Weiden hin zu neuen, grünen Auen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Zum NLP-Practitioner in 4 x 5 Tagen»:

Das könnte Sie auch interessieren: