Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit

Pressemitteilung von

Zertifikate nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001

(fair-NEWS) Mannheim, 13. Juli 2017: Flintec, Entwickler und Anbieter von innovativen IT-Lösungen, hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 erhalten und erfüllt die Anforderungen an ein Qualitäts- und Informationssicherheits-Managementsystem nach der ISO-Norm.

ISO ist eine internationale Norm für Qualitäts- und Informationssicherheits-Managementsysteme, dessen Prüfungsverfahren die Flintec InformationsTechnologien GmbH im Juni 2017 erfolgreich absolviert hat und nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001 zertifiziert ist. Damit entspricht das Unternehmen den Anforderungen der Qualitäts- und Informationssicherheitsstandards und sorgt für eine weiterhin hohe Kundenzufriedenheit.

„Insbesondere unseren Premiumkunden ist die Zertifizierung wichtig“ sagt Lucien Feiereisen, Geschäftsführer der Flintec IT. „Gerade als kleines Unternehmen ist die ISO Zertifizierung nach 9001 und 27001 für uns von großer Bedeutung.“ Die ISO-Zertifizierung ist richtungsweisend für die strategische Entwicklung der Flintec IT.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ist das Ergebnis eines erfolgreichen Qualitätsmanagements der Flintec IT. Das Qualitätsmanagementsystem wird von allen Mitarbeitern angewendet und unterliegt kontinuierlichen Verbesserungen. Darüber hinaus erfüllt die Flintec IT die hohen Anforderungen des Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS), für das das Unternehmen nach ISO/IEC 27001 zertifiziert wurde.

Die Flintec InformationsTechnologien GmbH mit Sitz in Mannheim ist seit 1992 erfahrener und kompetenter Anbieter und Entwickler von innovativen IT-Lösungen „Made in Germany“. Spezialisiert auf Telefonie- und Kommunikationslösungen, bietet Flintec überregional maßgeschneiderte Lösungen zu den Themen Zeiterfassung per Telefon und mobil (kompatibel zu dormakaba und PCS), Time Compliance Guard (GPS-Monitoring, geofencing, IoT, M2M) und Telefonie-Lösungen (Sprachportal, Contact Center etc.). Für weitere Informationen: www.flintec.de

Bildinformation: Zertifikate nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001

FLINTEC InformationsTechnologien GmbH
Heppenheimer Str. 23
Ansprechpartner: Fee Feiereisen

Homepage:
www.flintec.de

Unternehmensprofil:
Ihr Partner für Informationstechnologien und Kommunikationslösungen!
Die Flintec InformationsTechnologien GmbH in Mannheim ist ein erfahrener und kompetenter Entwickler und Anbieter von hightech Telefonie- und IoT-Lösungen. Dabei haben wir uns auf innovative und qualitativ hochwertige Anwendungen für Zeiterfassung per Telefon und mobil, Time Compliance Guard sowie Telefonie-Applikationen spezialisiert.
Seit 1992 unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse. Die eigene Entwicklung unserer ready-to-use Lösungen „Made in Germany“ als On-Premise und Cloud-Lösung ermöglicht uns ein hohes Maß an Flexibilität. Das Flintec Team bedient alle Schritte der Wertschöpfungskette: Von der kundenspezifische Konzeption und Entwicklung, über die Implementierung bis hin zum Betrieb (Managed Services) und der Wartung (24/7). Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen.
Sie benötigen eine maßgeschneiderte IT-Lösung? Unter Berücksichtigung aktueller Technologien und Trends entwickeln wir Ihre kundenspezifische Lösung, die wir an Ihren individuellen Bedarf anpassen. Das Flintec Team verfügt über eine kompetente Beratung, innovative Ideen und effiziente Lösungen.
Flintec bringt Menschen und Prozesse in Interaktion!
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.flintec.de

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Flintec IT erhält Zertifizierung für Qualität und Informationssicherheit»: