Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von PHOENIX

(fair-NEWS) phoenix Mein Ausland: Erstausstrahlung: Unglaublich, aber Indien! - Erfolgsgeschichten - Sonntag, 03. September 2017, 21.45 Uhr

Karma hin oder her: Die meisten Inder möchten erfolgreich sein. In dem von extremen Einkommensunterschieden geprägten Milliardenvolk ist Erfolg allerdings relativ. ARD-Korrespondent Markus Spieker erzählt unterschiedliche Geschichten kleiner und großer Triumphe.

Er trifft Teenager, die ihren ersten Schultag feiern und Männer, die sich durch einen "Frauenversteher-Kurs" die Liebe ihrer Gattin zurück erobern wollen. Er erzählt von einem Beamten, der es geschafft hat, aus Müll einen Vergnügungspark zu bauen, und von einem Anwalt, der mit unzähligen Helfern den Riesenstrand von Mumbai reinigt. Er berichtet von Spitzen-Gastronomen, enthusiastischen Pilgern und unscheinbaren Alltagsgewinnern. Dabei nimmt er die Zuschauer mit auf eine große Reise quer durch den indischen Subkontinent.

Ein Film von Markus Spieker, phoenix/2017

Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

PHOENIX