Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Ferienstart mit dem Wiesenfest

Pressemitteilung von Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Kunterbuntes Programm am 23. Juli im Wildpark-MV

(fair-NEWS) Ferien, Urlaub, endlich Zeit für die schönen Dinge im Leben! Ein Ausflug in die Güstrower Wildnis ist da genau richtig. Am 23. Juli 2017 lohnt sich der Besuch im Wildpark-MV gleich doppelt, denn erstmals findet das Wiesenfest statt. Spiel, Spaß und spannende Infos rund um die WiesenWelten stehen von 11 bis 17 Uhr auf dem Programm und auch das neue Bauprojekt „die Büdnerei“ wird vorgestellt. Zudem warten tolle Aktionen mit dem THW, Riesenrutsche, Hüpfburg, Ponyreiten, Tümpeln, Basteln und vieles mehr auf die kleinen und großen Gäste.

Programm im Überblick

Ganztägig (11-17 Uhr):

Tümpeln, Wiesen-Entdeckertour, Imker, Kräutertheke, Basteln mit Wolle, Infostand zum neuen Bauprojekt „Büdnerei“, Grillimbiss und Kuchen, Spiel & Spaß mit dem THW: Riesenrutsche und Hüpfburg

10-12.30 Uhr / 14-16.30 Uhr: Kremser

11-13 Uhr / 15-17 Uhr: Ponyreiten

Fütterungen und Tierinfos:

- 11 Uhr – Kleine Futterrunde: Frettchen, Hühner,  Meerschweinchen, Kaninchen  (Treffpunkt: Frettchen)

- 12 Uhr – Fische (Treffpunkt: Foyer)

- 13 Uhr – Große  Futterrunde: Damwild, Wildschweine, Auerochsen, Raubtier-WG (Treffpunkt: Storchengehege)

- 14.30 Uhr – Bären

- 15 Uhr – Eulentreff (Treffpunkt: Eiscafé)

- 16 Uhr – Kaninchen und Waschbären

Übrigens: Ab 24. Juli startet unser Sommerferien-Programm für Kinder, auch erstmals im Wildpark-MV. Alle Informationen gibt es auf der Webseite www.wildpark-mv.de/sommer oder direkt bei uns.

Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH
Ansprechpartner: Anja Wrzesinski

Homepage:

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Ferienstart mit dem Wiesenfest»: