Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Vintage meets Modern Interior

Pressemitteilung von

Tikamoon - Kommode aus Akazie, Oslo

Tikamoon bringt unverwechselbaren Retro-Chic Ihr Zuhause

(fair-NEWS) Hamburg. Der Möbelhersteller Tikamoon setzt auf den skandinavischen Trend. Mit seiner Möbelserie Oslo verbindet er Leichtigkeit und hochwertige Materialien.

Vintage meets Modern Interior: Mit der Produktserie Oslo geht Tikamoon einen neuen Weg. Er vereint den skandinavischen Look mit Akazienholz und Messing verzierten Griffen. Die besonders starke Maserung des Akazienholzes verleiht jedem einzelnen Möbelstück der Serie einen unverwechselbaren warmen Retro-Chic.

Die Möbel der Serie Oslo lassen sich perfekt im Wohnzimmer oder in der Arbeitsecke unterbringen. Zu der Serie gehören neben Schreibtisch und Kommode ein zeitloses Buffet und ein Nachtschrank.

Alle Möbel der Reihe Oslo sind direkt im Onlineshop auf www.tikamoon.de erhältlich und kommen innerhalb von sieben Tagen fertig montiert bis an die Haustür geliefert.

Bildinformation: Tikamoon - Kommode aus Akazie, Oslo

Tikamoon GmbH
Lokstedter Steindamm 33
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler

Homepage:
www.tikamoon.de

Pressekontakt:
Ansprechpartner:
Nicolas Scheidtweiler
Lokstedter Steindamm 33
E-Mail: presse@tikamoon.de
Web: www.tikamoon.de
Unternehmensprofil:
Über Tikamoon:
Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Elemente aus Metall und Naturmaterialien runden die Gestaltung authentisch ab. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Geschäftsführer Thibault Deslorieux hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, seine Möbel direkt von der Produktion und somit schnell, preiswert und unkompliziert an seine Kunden zu liefern. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert. Geliefert wird fertig montiert. Ein erfahrener Kundenservice steht bei Fragen rund um die Bestellung gerne zur Seite. Bereits über 100.000 Kunden haben im Onlineshop auf Tikamoon.de ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. Weitere Informationen unter www.tikamoon.de.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Vintage meets Modern Interior»: