Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Hybrides Projektmanagement: Webinar am 07.08.2017 um 10.00 Uhr

Pressemitteilung von

Die Deutsche Projekt Akademie sendet am Montagvormittag ein Webinar mit dem Titel: „Hybrides Projektmanagement“.

(fair-NEWS) Klassisches und Agiles Projektmanagement und der Ansatz von Lean Management ergeben viele Chancen eines kombinierten Projektmanagements.

In diesem Webinar stellt Ihnen die Deutsche Projekt Akademie einige Aspekte vor.

Referent Michael Taube erklärt die drei Managementansätze und zeigen auf, welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt.

Taube ist Autor von Computer Based Training und PM Trainer Er besitzt lange Erfahrung in der Durchführung von Projekten.

Auf der Medienplattform Edudip veranstaltet die Deutsche Projekt Akademie ab sofort regelmäßige kostenfrei oder günstige Webinare zur Abrundung des weiteren Trainingsangebotes. Die Webinare werden durch den erfolgreichen Projektmanager Michael Taube gehalten. Taube führt die Veranstaltungen mit Ton und Bild durch. Damit wird eine große Partizipation für die Teilnehmer möglich.

Das einstündige Webinar kostet 10,00 €. Anmeldungen können unter https://www.edudip.com/w/252734 erfolgen.

Deutsche Projekt Akademie Klaas und Taube UG (haftungsbeschränkt)
Emdener Str. 25
Ansprechpartner: Michael Taube

Homepage:
deutsche-projekt-akademie.de

Pressekontakt:
Deutsche Projekt Akademie Klaas und Taube UG (haftungsbeschränkt)
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Taube
Emdener Str. 25
E-Mail: info@deutsche-projekt-akademie.de
eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg in Berlin unter HRB 179256 B
USt-IdNr.: DE308801897

Unternehmensprofil:
Wir sind Deutschlands Akademie für die Aus- und Weiterbildung im Projektmanagement und arbeiten u.a. bei Organisationsprojekten als Partner und Berater von Verbänden, Vereinen und NGOs.
Wir richten unsere Arbeit zielorientiert auf die Bedürfnisse unserer Seminarteilnehmer aus. Unsere Stärke ist der ausgeprägte Praxisbezug unserer Angebote. Die Dozenten kommen aus der Praxis und die Inhalte werden praxisnah mit konkreten Beispielen vermittelt.
Wir bieten neben dem klassischen Präsenzunterricht an 7 Standorten im Bereich DACH, Webbased Training und Computer Based Trainings an.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Hybrides Projektmanagement: Webinar am 07.08.2017 um 10.00 Uhr»: