Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Nur das Beste für diejenigen, die schnell und weit reisen möchten.

Pressemitteilung von

KTM Adventure mit Hepco&Becker Ausstattung

KTM bringt 2017 neue Versionen seiner 1090-Modelle auf den Markt. Die Adventure und die Adventure R waren in der Hepco&Becker Entwicklungswerkstatt und haben eine Ausrüstung erhalten, die Gedanken an Fernreisen freisetzen.

(fair-NEWS) Für beide Modelle gibt es einen symmetrischen Lock it Kofferträger in Schwarz für jeweils 292,00 € - beide lieferbar! Auch gibt es einen asymmetrischen Lock it Kofferträger für jeweils 283,50 €. Es gibt eine große Auswahl an Koffern aus verschiedenen Materialen, Größen und Farben für diesen Träger. Speziell für diese beiden Modelle vom Motorradzubehör-Hersteller entwickelt, gibt es nun das Xplorer Cutout Set inklusive Edelstahl Träger und Alukoffern für komplette 1149,00 € und die „Black“ – Version mit den schwarzen Alukoffern für 1175,00 €. Des Weiteren gibt es einen Lock it Tankring für 44,90 € in Silber auf den die Hepco&Becker Tankrucksäcke passen. Topcases können entweder mit dem Alurack, 131,50 €, oder mit dem Easyrack, 161,50 €, angebracht werden. Zum Schutz der normalen 1090 Adventure hat der Hersteller einen schwarzen Motorschutzbügel für 241,00 € im Sortiment. Für beide Modelle wiederum wird eine Motorschutzplatte aus Aluminium für 249,50 € angeboten. Um die R-Version im Falle eines Falles zu schützen ist ein Tankschutzbügel in Orange für 267,50 € erhältlich. Die normale und die R-Version können mit einem Lampenschutzgitter für 92,50 € zusätzlichen Schutz erhalten. Für den Lenker ist ein Griffschutz für jeweils 132,00 € bereits lieferbar. Auch für den besseren Stand auf unebenen Boden wie zum Beispiel Kies gibt es ein Zubehörartikel – die Seitenständerplatte in Schwarz/Silber ist für 47,50 € erhältlich.

Wem die Gepäckmitnahme noch nicht ganz ausreichend ist, der kann sich auch noch die Gepäckbrückenverbreiterung für jeweils 87,50 € zulegen und somit diverse Taschen verzurren. Alle Artikel für die beiden Adventure Versionen hat der Hersteller bereits lieferbar.

Bildinformation: KTM Adventure mit Hepco&Becker Ausstattung

Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Ansprechpartner: Carina Löffler

Homepage:
www.hepco-becker.bike

Pressekontakt:
Carina Löffler
E-Mail: marketing(at)hepco-becker.de
Unternehmensprofil:
HEPCO&BECKER ist einer der
führenden Motorradgepäckhersteller auf
dem Markt und entwickelt neben Gepäck
und Trägersystemen auch weiteres
unverzichtbares Zubehör wie
verschiedene Schutzbügel und Lampen.
Das breite Sortiment für Alltagsgepäck
wie zum Beispiel Tankrucksäcke sowie
auch speziell für Chopper angefertigtes
Zubehör entwickelt HEPCO&BECKER
bereits seit über 40 Jahren. Was als
Einmannbetrieb begann, hat sich zum
dynamischen mittelständischen
Unternehmen entwickelt, hinter dem
Heute ein motiviertes Team steht.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Nur das Beste für diejenigen, die schnell und weit reisen möchten.»: