Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

2017: Better. Faster. Monster.

Pressemitteilung von

DUCATI Monster 1200 S Baujahr 2017 mit Hepco & Becker Zubehör

Mit seinem neuen Monster Modell lässt DUCATI noch in diesem Jahr ein neues – aber von Design-Grundlagen aus dem Jahr 1993 inspiriertes – sportliches Naked Bike auf die Straßen los.

(fair-NEWS) Bei der Entwicklung einer solchen Maschine sind immer „Emotionen ohne Ende“ im Spiel, so DUCATI. Diese „Emotionen“ hat der Motorradzubehör-Hersteller Hepco&Becker bei der Entwicklung seiner Zubehörteile auch eingebracht… wie bei jedem neuen Modell, welches das Team in die Schrauber-Finger bekommt.

Für die Mitnahme von kleinem Gepäck hat die Firma einen C-Bow Halter in schwarz für 175,00 € entwickelt. Lieferbar wird dieser Halter in KW 37 sein. Passend für diesen Halter gibt es eine Auswahl an Softgepäck und das Orbit Sidecase (329,50 € pro Satz). Damit noch etwas mehr Gepäck mit gehen kann wurde auch ein Minirack, ebenfalls in Schwarz, entwickelt. Dieses wird für 189,50 € voraussichtlich in KW 34 zu erwerben sein. Für dieses Rack bietet der Hersteller seine Street Hecktasche inklusive Lock it Hecktaschenhalter an, welches für 169,50 € pro Stück gekauft werden kann. Um auch bei dem alltäglichen Ausfahren nicht völlig gepäcklos unterwegs sein zu müssen ist ein Lock it Tankring bereits jetzt schon für 44,90 € erhältlich. Tankrucksäcke gibt es in verschiedenen Größen und Designs ebenfalls direkt von Hepco & Becker. Für das Monster gibt die Firma als ideal passend seinen Tankrucksack Street Tourer M an. Der kostet 159,50 € pro Stück und hat Organizerfächer, Karten- / Navitasche im Deckel integriert. Außerdem hat er einen Rundum-Reißverschluss zur Volumenvergrößerung, ein abschließbarer 2-Wege Reißverschluss, eine integrierte Regenhaube, Kabeldurchführung, Tragegriff, Gepäckhaken und Tragegurt. Er kann 8-13 Liter fassen und erlaubt eine Zuladung von bis zu 3 kg. Für einen besseren Stand auf weniger festem Untergrund bietet die Firma auch eine Seitenständerplatte, auch bereits lieferbar, für 47,90 € in Schwarz/Silber an.

Bildinformation: DUCATI Monster 1200 S Baujahr 2017 mit Hepco & Becker Zubehör

Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Ansprechpartner: Carina Löffler

Homepage:
www.hepco-becker.bike

Pressekontakt:
Carina Löffler
E-Mail: marketing(at)hepco-becker.de
Unternehmensprofil:
HEPCO&BECKER ist einer der
führenden Motorradgepäckhersteller auf
dem Markt und entwickelt neben Gepäck
und Trägersystemen auch weiteres
unverzichtbares Zubehör wie
verschiedene Schutzbügel und Lampen.
Das breite Sortiment für Alltagsgepäck
wie zum Beispiel Tankrucksäcke sowie
auch speziell für Chopper angefertigtes
Zubehör entwickelt HEPCO&BECKER
bereits seit über 40 Jahren. Was als
Einmannbetrieb begann, hat sich zum
dynamischen mittelständischen
Unternehmen entwickelt, hinter dem
Heute ein motiviertes Team steht.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «2017: Better. Faster. Monster.»: