Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Internet-Marketing-Tag im Handwerk nahezu ausgebucht

Pressemitteilung von

Thomas Issler im Event-Hotel in München

Gewaltige Resonanz in Berlin, Köln und München

(fair-NEWS) Die Resonanz auf den dritten Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der dieses Jahr in Berlin, Köln und München stattfindet, ist gigantisch. Berlin war schon ausgebucht, Köln und München waren zu 70% ausgebucht. Die Veranstalter Volker Geyer und Thomas Issler waren jeweils in den Seminarhotels vor Ort und konnten die Raumkapazitäten durch Zubuchen weiterer Räume vergrössern.

Trotz der Kapazitätserweiterungen gehen die Veranstalter von drei ausgebuchten Internet-Marketing-Tagen im Handwerk in diesem Jahr aus. Wer dabei sein möchte, sollte besser schnell buchen. Bis 30. September 2017 gibt es noch einen Frühbucherpreis.

Weitere Informationen gibt es unter:
<a href="http://internet-marketing-tag-handwerk.de/neue-raeume-fuer-internet-marketing-tag-muenchen/">http://internet-marketing-tag-handwerk.de/neue-raeume-fuer-internet-marketing-tag-muenchen/</a>.

Bildinformation: Thomas Issler im Event-Hotel in München

Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Parlerstrasse 4
Ansprechpartner: Thomas Issler

Homepage:
www.internet-marketing-tag-handwerk.de

Pressekontakt:

0711-Netz
Parlerstrasse 4
thomas-issler@0711-netz.de
www.0711-netz.de

Unternehmensprofil:
Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Internet-Marketing-Tag im Handwerk nahezu ausgebucht»: