Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Schnelle Verwandlung: Komfortabler Chic mit großzügigen Wandpaneelen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Duschplätze, die luxuriös aussehen und komfortable sind, stehen ganz oben auf der Wunschliste. Mit dem System Basic von Sprinz lassen sich alte Bäder schnell und sauber renovieren.

Dekorative Wandgestaltung in großem Stil
Mit den großzügigen Paneelen werden ganze Wände auch über die Dusche hinaus im Format bis zu 2800 mm x 1800 mm nach Maß gestaltet. Die individuelle Wandgestaltung sieht chic aus und ist (fast) ohne störende Fugen leicht zu reinigen.

Große Auswahl und schnelle Lieferung
Fünf zeitlose Dekore werden direkt ab Werk geliefert und sind im Nu eingebaut. Derzeit weitere 73 Dekore werden kurzfristig geliefert, bereiten viel Spaß bei der Planung und erhöhen die Vorfreunde garantiert.

Flexibel und vielseitig
Das System Basic von Sprinz wird direkt auf alte Fliesen montiert, so daß ein altes Bad schnell und sauber modernisiert wird. Auch nachträglich lässt sich das HPL-Paneel abmontieren und vor Ort vom Handwerker abändern. Wer sich nicht gleich für ein Generationenbad entscheidet, kann jederzeit nachrüsten.

Schön und pflegeleicht
Die Dekore auf HPL High Pressure Laminate zeigen edle Oberflächen in Stein- oder Holzoptik sowie Farben nach Wahl und sind vor allem: langlebig, UV-beständig, abriebfest, leicht zu reinigen und hygienisch.

Komfortable Duschen
Mit bodengleichen Echtglasduschen und Paneelen von Sprinz lassen sich Duschplätze zum Verwöhnen gestalten. Großzügig, edel und komfortabel für das private Schönheitsprogramm.

Stilvolles Generationenbad
Wer mag schon beim Füße waschen auf einem Bein balancieren. Und wer einmal nach einem Unfall beim Duschen eingeschränkt war, weiß eine komfortable Dusche mit viel Platz und Sitzgelegenheit zu schätzen. Was Jüngeren behagt, erleichtert in späteren Jahren das Duschen ungemein. Für Ästhetik und Stabilität sorgt das Wandpaneel System Basic von SPRINZ. Es trägt Gewicht und Zuglasten absolut sicher und setzt gleichzeitig einen attraktiven Blickfang.

Weitere Informationen unter +49 (0) 751 56080-0 oder per E-Mail badwelt@sprinz.eu

Bildinformation: Mehr als 75 verschiedene Dekore für eine dekorative Wandgestaltung und fugenlosen Duschspaß Bild: Sprinz

Sprinz
Haldenstrasse 1
88191 Gullen
Ansprechpartner: Susanne Fahlbusch

Pressekontakt:
Joh. Sprinz GmbH & Co.KG
www.sprinz.eu
Infotelefon: +49 (0) 751 56080-0
E-Mail info@sprinz.eu
PRESSEKONTAKT_ com+ Public Relations_Susanne Fahlbusch
Richard-Wagner-Strasse 77a
susanne.fahlbusch@arcor.de_Telefon 0611 44599226
Unternehmensprofil:
Bereits in der vierten Generation arbeitet und lebt das 1886 gegründete Familienunternehmen SPRINZ mit Glas und vereint so "Erfahrung mit Innovation und Hightech mit Handwerk".

Die heutige Joh. Sprinz GmbH & Co. KG wurde 1886 gegründet und gilt als ein traditionsreiches, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen. Vom einstigen Kolonialwarenhändler über den Glasgroßhandel hat sich das Unternehmen zu einem Komplettanbieter rund um den Werkstoff Glas etabliert. Sprinz beschäftigt über 380 Mitarbeiter, ist Ausbildungsbetrieb für die betriebliche Ausbildung sowie für das duale Studium und bietet die Möglichkeit für verschiedene Praktika.
Pro Tag werden mit den modernsten Glasbearbeitungsmaschinen ca. 90 Tonnen Glas verarbeitet. Damit ist SPRINZ einer der führenden Glasverarbeiter in Deutschland. Seit 2008 garantiert der Firmenverbund mit der Glashütte "Euroglas" bei Magdeburg zusätzlich höchste Rohglas-Qualität. Von den Rohstoffen über die erste eigene Idee bis hin zur Entwicklung und Produktion stammt alles aus einer Hand und ist "Made in Germany".

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Schnelle Verwandlung: Komfortabler Chic mit großzügigen Wandpaneelen»: