Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neuer LRQA - Infodienst in Kürze . Topaktuell, fundiert. Kostenfrei.

Pressemitteilung von

LRQA

Jetzt einfach bestellen!

(fair-NEWS) Neuer Lloyd´s Register - Infodienst in Kürze . Topaktuell, fundiert. Kostenfrei.

Sie benötigen Infos über Zertifizierung, Training, Business Improvement Services, Managementsysteme? Lassen Sie sich ab sofort über die wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Normen, des Qualitäts - und Umweltmanagements, der Prozessoptimierung und - digitalisierung informieren. Nutzen Sie die Chancen, die sich Ihnen durch frühzeitige und umfassende Information bieten. Gerade in einer Zeit des wirtschaftlichen Umbruchs, der neuen wirtschaftlichen Entwicklungen sind Informationen der Schlüssel zum Erfolg. Lloyd´s Register informiert Sie mit dem neuen LRQA - Infodienst über die wichtigsten Fakten und Entwicklungen.

Jetzt bestellen unter:

www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx

In Kürze erscheint der neue, kostenfreie und topaktuelle Infodienst über Managementsysteme, Training, Zertifizierung und Business Improvement - Services. Energie, Qualität und Umwelt, Effizienz, Prozesse und Digitalisierung sind Themen der Zukunft

Melden Sie sich einfach kostenfrei an unter: www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx

oder : Carl.Ebelshaeuser@lrqa.com

oder +49 (0)221 96757700

Bildinformation: LRQA

Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Adolf Grimme Allee 3
Ansprechpartner: Carl Ebelshäuser

Homepage:
www.lrqa.de