Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Drei Monats Koliken – und die Lösung nachts um 2 Uhr

Pressemitteilung von

Schnelle Hilfe bei Baby Koliken
Schnelle Hilfe bei Baby Koliken

Baby Koliken kennen keine Uhrzeit

(fair-NEWS)

Schreiende Babys kennen keine Uhrzeit – und wenn nach vielen Stunden des Versuchs, das Baby zum Schlafen zu bringen, selbiges auf die Idee kommt, nachts um zwei Uhr, am besten noch am Samstag, einen Kolikanfall zu bekommen, dann können schon mal die Nerven blank liegen.

Was tun? Die Kinderärzte haben alle zu, die Klinik? Klar, man könnte in eine Klinik fahren, sich dort vier Stunden lang in einen unpersönlichen Wartesaal setzen und wenn man dann so gegen 6 Uhr morgens dran ist, von eine, vollkommen übermüdeten Arzt erfahren, dass es Koliken sind und dass diese im Babyalter durchaus normal sind. Es könnte etwas mit der Nahrung und der Umstellung des Babys zu tun haben. Helfen wird das wenig, es sei denn, man steht auf Krankenhäuser.

Julia Nastasi ist selbst Mutter und Tagesmutter. Sie hat eine Webseite mit Tipps und einen elektronischen Ratgeber verfasst. All das ist auch Samstag nacht um 2 Uhr verfügbar. Es geht um Schreikinder und um Dreimonatskoliken bei Babys. Wer also Tipps sucht, wie man die eine oder andere Nacht doch noch ein paar Minuten Schlaf findet, dann ist diese Webseite der Anlaufpunkt: https://drei-monats-kolik.de


Bildinformation: Schnelle Hilfe bei Baby Koliken


Marketing Nastasi
Keplerstr 1-3
68723 Schwetzingen
Deutschland
Telefon: 06202/ 945 30 85
Ansprechpartner: Alexander Nastasi

Pressekontakt:
Impressum
Marketing Nastasi
Keplerstr. 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/ 945 30 85
Fax: 06202/ 928 48 73
www.Marketing-Nastasi.de
Unternehmensprofil:
Marketing Nastasi wurde von Alexander Nastasi im Jahr 2003 gegründet, der Firmensitz ist in Schwetzingen. Neben dem Betrieb von verschiedenen Verbraucherinformationsportalen und eigenen Webseiten beschäftigt sich die Firma mit Online Marketing und Pressemeldungen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Drei Monats Koliken – und die Lösung nachts um 2 Uhr »:

Das könnte Sie auch interessieren: