Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Tier-Management fit für Tierheime

Pressemitteilung von

Tier- & Pensions-Management
(fair-NEWS) Seit nunmehr drei Jahren gibt es das Programm Tier-Management der Firma KW-Management aus Hamburg.
Bisher waren Tierschutzvereine die erste Zielgruppe, doch durch die stetige Weiterentwicklung bietet das Tier-Management nun umfangreiche Funktionen speziell für Tierheime.
Die ersten Tierheime arbeiten bereits erfolgreich mit dem Programm, welches als Onlinelösung (SaaS) angeboten wird. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die Zusammenarbeit mit dem Tierheim Mölln, welches als Mitglied im Deutschen Tierschutzbund besondere Qualitäts- und Leistungsstandards erfüllen muss und mit dem Tier-Management die ideale Lösung gefunden hat.
In der aktuellen Version ist, nach intensiver Entwicklungsarbeit, eine komplette Tierpensionsverwaltung integriert worden, welche auch als eigenständiges Programm für Tierpensionen verfügbar ist.
Weitere Highlights sind Schnittstellen zu TASSO und dem Deutschen Haustierregister. Hiermit können automatisch die vermittelten Tiere auf den neuen Halter registriert werden. Das Tier-Management ist bisher das einzige Programm, welches die aktuelle TASSO-API vollständig unterstützt.
Weitere Infos unter https://www.tier-management.de

Bildinformation: Tier- & Pensions-Management

KW-Management
Möörkenweg 31
Ansprechpartner: Kirsten Weitendorf

Homepage:

Unternehmensprofil:
Die KW-Management aus Hamburg, ist durch ihre Software "Tier-Management" bekannt ist. Das "Tier-Management" erlaubt Tierschutzvereinen und Tierheimen, die komfortable und kostengünstige Verwaltung der Tiere, Adoptanten, Pflegestellen usw. Weitere Informationen unter www.tier-management.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Tier-Management fit für Tierheime»: