Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Glasfassadenreinigung / Solarreinigung

Glasfassadenreinigung vom Boden aus, mit einer Osmoseanlage bis 21 m Höhe

(fair-NEWS)
Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH bietet mithilfe des Wasseraufbereitungssystems PURAQLEEN eine umweltfreundliche Reinigung. Fließt das demineralisierte Reinstwasser ab, hinterlässt es streifen- und fleckenfreie Oberflächen. Dieses System ermöglicht den Einsatz in den Bereichen Glasfassadenreinigung und Solarreinigung. Die Technologie gewährleistet eine großflächige Reichweite in einer Arbeitshöhe von bis zu 21 Metern. Sie eignet sich für eine regelmäßige Anwendung. Zusätzliche Aufwendungen in Form von Arbeitsbühnen entfallen bei der Solarreinigung und Glasfassadenreinigung aufgrund der genannten Reichweite. Die Firma PEC Reinigungsmaschinen bietet mit dem PURAQLEEN Wasseraufbereitungssystem für die Vermietung & zum Kauf an. Damit wählen Kunden aus, ob Sie die Glasfassaden- und Solarreinigung zeitlich begrenzt oder dauerhaft in Anspruch nehmen möchten. Der Mietpark der Firma umfasst professionelle Reinigungsmaschinen wie Scheuersaugmaschinen oder Hochdruckreiniger. Nach Absprache erfolgt eine Kurz- oder Langzeitmiete. Für Vermietung & Verkauf der PEC Reinigungsmaschinen dient ein Kontaktformular zur Anfrage. Darüber hinaus ist der Kontakt auch per E-Mail oder telefonisch möglich. Bei Bedarf erhalten Interessenten einen Rückruf. Der Service beinhaltet eine umfassende Beratung sowie eine Demonstration der Reinigungstechnik mittels PURAQLEEN für die Solar- und Glasfassadenreinigung.

Mehr Infos zum Reinigungssystem erhalten Sie hier: www.reinigungsmaschinen-berlin.de/index.php/anfrage-solar-glas-reiniger

Bildinformation: Glasfassadenreinigung / Solarreinigung

PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH
Schalkauer Str. 23
Ansprechpartner: Jens Geisler

Homepage:
www.reinigungsmaschinen-berlin.de

Pressekontakt:
PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH
Schalkauer Str. 23
Ansprechpartner Hr. Jens Geisler
E-Mail: info@reinigungsmaschinen-berlin.de
Unternehmensprofil:
Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH vermietet unf verkauft professionelle Reinigungsmaschinen für den Dienstleister und der Industrie. Zudem bietet das Unternehmen Reparaturen von Reinigungsmaschinen an. Die Anwendungstechniker der PEC Reinigungsmaschinen führen die Reinigungstechnik unverbindlich in den Objekten vor, zudem können Sie die Anwendungstechniker bei Reinigungsproblemen jederzeit anrufen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Umweltfreundliches Reinigungssystem für die Glas- und Solarreinigung bis 21 m Höhe »: