Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Champions League Play-offs: Hoffenheim gegen Liverpool live im ZDF (FOTO)

Pressemitteilung von ZDF

(fair-NEWS) Kann sich die TSG Hoffenheim als vierte deutsche Mannschaft für die UEFA-Champions-League-Saison 2017/2018 qualifizieren? Dazu müsste sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann in den Play-off-Spielen gegen den FC Liverpool durchsetzen. Das ZDF überträgt am Dienstag, 15. August 2017, das Hinspiel live ab 20.15 Uhr aus der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Moderator der Sendung ist Sven Voss, als Experte wird Holger Stanislawski im Einsatz sein. Das Spiel kommentiert Oliver Schmidt.

Mit Hoffenheim und Liverpool treffen die Tabellenvierten aus Bundesliga und Premier League aufeinander. Der FC Liverpool ist ein schwerer Brocken für den Europapokalneuling aus dem Kraichgau. Den "Reds" von Teammanager Jürgen Klopp trauen manche Experten sogar den Meistertitel zu.

Das Rückspiel im Stadion an der Anfield Road können die Zuschauer am Mittwoch, 23. August 2017, live ab 20.15 Uhr im ZDF sehen.

Ansprechpartner: Thomas Stange, Telefon: 06131 - 70-15715; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Pressekontakt: ZDF Presse und Information Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

ZDF