Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Customer Alliance ermöglicht Hotels die Pre-Stay Kommunikation mit ihren Gästen

Pressemitteilung von CA Customer Alliance GmbH

(fair-NEWS) Berlin, 11.08.2017 (lifePR) - In dieser Woche hat Customer Alliance, der Experte für das Management von Gästebewertungen, eine aufregende neue Funktion gelauncht. Die neue “Pre-Stay Kommunikation” erlaubt es Hotels und allen Service-orientierten Unternehmen, ihren Gästen schon vor der Anreise eine Begrüßungs-E-Mail zukommen zu lassen.

In dieser können sie ihre Gäste z.B. über ihre Check-In Zeit, Informationen zu ihrem Serviceangebot, sowie Empfehlungen für Ihren Standort informieren.

So kann man sich als Gastgeber immer sicher sein, dass seine Gäste sich besonders willkommen heißen und gut aufgehoben fühlen.

So soll die “Pre-Stay Kommunikation” Hotels das Leben erleichtern:

Für Hotelgäste beginnt der Aufenthalt meist schon vor der Anreise. Indem man seinen Gästen alle nötigen Informationen schon vor der Anreise zur Verfügung stellt, holt man sie genau dort ab und prägt ihre Erfahrung von Beginn an positiv.

Mit der Pre-Stay E-Mail können Hotels ihr Arbeitspensum reduzieren. Die automatisierte E-Mail informiert ihre Gäste z.B. auch über ihre Kontaktinformationen und Anreisemöglichkeiten - Fragen, die Mitarbeiter an der Rezeption sonst telefonisch beantworten müssten.

In der Pre-Stay E-Mail können Hotels weitere Angebote und Services promoten und so Umsatzsteigerungen durch Zusatzverkäufe generieren.

Sie möchten mehr zur “Pre-Stay Kommunikation” und der Lösung von Customer Alliance erfahren? Kontaktieren Sie die Experten von Customer Alliance direkt hier!

CA Customer Alliance GmbH
Ansprechpartner: Nora Köstler

Homepage:

Unternehmensprofil:
Aus Bewertungen wird Umsatz - mit der Kontrolle über Ihre Reputation und BuchungenSeit der Gründung im Jahr 2009 ist Customer Alliance in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 90 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie. Heute managen weltweit bereits mehrere tausend kleine- & mittelständische Hotelbetriebe sowie große Ketten ihre Online-Reputation mit der Hilfe von Customer Alliance. Die branchenführende Lösung sammelt, verbreitet und analysiert ihre Gästebewertungen und verschafft ihnen damit einen wettbewerbsfähigen Einblick der eigenen Leistung. So können Hotels ihre Gäste besser verstehen und ihre Umsätze gezielter steigern.

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Customer Alliance ermöglicht Hotels die Pre-Stay Kommunikation mit ihren Gästen»: