Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von SAT.1

(fair-NEWS) Die ersten Bewohner sind bereits in das "Promi Big Brother"-Haus eingezogen (die große Auftaktshow, heute, um 20:15 Uhr, live in SAT.1) und schon nach wenigen Stunden in Deutschlands härtester Herberge liegen die Nerven bei den Prominenten blank.

"Lindenstraße"-Bewohner Willi Herren (42) blickt schockiert auf den Wohnbereich des Hauses, Modedesignerin Sarah Kern (48) kämpft mit einer Panikattacke: "Oh Gott, ich hab' gerade eine Panikattacke. Ich bin klaustrophobisch und drehe grad durch!" Und zwischen Willi Herren und Medien-Manager Steffen von der Beeck (43) kommt es bereits zum ersten großen Zoff.

"Promi Big Brother" - heute, um 20:15 Uhr, live in SAT.1

Hashtag zur Show: #PromiBB

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Kevin Körber, Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158 Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

SAT.1
Ansprechpartner: SAT.1

Homepage:
www.presseportal.de/nr/6708

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Entsetzen, Panik, Zoff: die ersten Bilder der Bewohner im "Promi Big Brother"-Haus (FOTO)»: