TextLoft - Textkonzepte mit New Yorker Flair in Münster
Pressemitteilung von TextLoft - Martine Paulauskas
Das "TextLoft" hat keine Wände, keine Tür, keine Adresse. Der Name, der von den New Yorker Lofts inspiriert ist und betont die Assoziation mit einer idealisierten Vorstellung lichtdurchfluteter Orte künstlerischen Schaffens sucht und pflegt, steht für gelebte Kreativität - der Raum aber ist virtuell.
TextLoft ist die Geschichte einer Überzeugung: Wie Häuser sind Texte in erster Linie Atmosphäre, Licht und Strukturen. Sie auszustatten, ihre Farben, Düfte und Klänge zu erspüren, aufzugreifen und umzusetzen, und aus sehr allgemeinen, unscheinbaren architektonischen Merkmalen einen unverwechselbaren Lebensraum zu gestalten, ist die Aufgabe der Textarbeit.
Aus diesem Grundsatz heraus verzichtet TextLoft gänzlich auf beliebte Begrifflichkeiten wie "Content", "Werbung", "PR", "Ghostwriting" oder "Journalismus" und verweigert allen Trends zum Trotz bewusst eine Klassifizierung. Individuelle, zeitlose, charakterstarke und kompromisslos originelle Texte sind das erklärte Ziel - so vielseitig und unkonventionell wie das New Yorker Vorbild ist die Firmenphilosophie.
Das Ergebnis dieser anderen Art des Schreibens sind ästhetische Textkonzepte, die den Erwartungen des Auftraggebers mit Einfühlsamkeit und einem ungewöhnlichen Sinn für Niveau und Exklusivität begegnen.
Die Virtualität des Raums ist untrennbar damit verbunden und ist viel mehr als nur Pose. Sie regt die Phantasie und das Interesse des potenziellen Kunden an, unterstützt und verbildlicht dabei die für den schöpferischen Prozess unentbehrliche Freiheit und unterstreicht die bedingungslose und individualistische Nähe zum Objekt "Text".
Zu erreichen ist der virtuelle Raum über die Homepage www.textloft.de
.
TextLoft - Martine Paulauskas
Goebenstr. 63
48151 Münster
(Deutschland)
Telefon: 0251 - 2875524
Ansprechpartner: Martine Paulauskas
Pressekontakt:
Ansprechpartner: Martine Paulauskas
Unternehmensprofil:
Martine Paulauskas ist promovierte Textwissenschaftlerin, Germanistin und Linguistin. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Textpsychologie und Stilistik.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
27.05.2012 - 00:37 - e-motion experts GmbH, 40470 Düsseldorf
e-motion eBike Pendlerstudie für Unternehmen

-
26.05.2012 - 23:42 - Mein Bau - Das Onlinemagazin, A-6833 Klaus in Vorarlberg
Dächer aus Metall Renaissance und Nachhaltigkeit

-
26.05.2012 - 22:07 - BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST: Regieren bedeutet Kompromisse - Leitartikel von Hajo Schumacher

-
26.05.2012 - 20:10 - Oberstdorf Event GmbH, 87538 Fischen
Das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu feiert 10-jähriges Jubiläum!

-
26.05.2012 - 19:54 - DEMOS Wohnbaugesellschaft GmbH, 80337 München
www.demos.de: Lukrative Immobilien in München und Umgebung für mehr Wohnqualität

-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!





















