29.04.2009 - 16:28 Uhr

TIKonline.de sucht die verrücktesten Trekkies!

Pressemitteilung von HauptBruch Media GbR

TIKonline.de sucht die verrücktesten Trekkies!
TIKonline.de sucht die verrücktesten Trekkies!
In den Kinos startet die USS Enterprise mit „Star Trek XI“ gerade ein neues Abenteuer. Passend dazu sucht TIKonline.de die verrücktesten Fans der Kult-Kinoreihe. Beim „Crazy Trekkie Fan Voting“ sind alle Star Trek-Fans dazu aufgerufen, ihr bestes Fan-Foto hoch zu laden.

Trekkies in ihrer Fan-Uniform, in einer originalgetreuen oder außerirdischen Maskerade oder inmitten ihrer DVD-Sammlung - teilnehmen kann jeder mit einer guten Idee und einem passenden Foto. Und die Mühe soll nicht umsonst sein: Die besten Bilder werden mit den begehrten, brandneuen Spiele-Sets, Star Trek Accessoires und Sammelfiguren aus dem Hause Sablon prämiert.

Die Wahl der Gewinner treffen dabei die User von TIKonline.de selbst und voten ihre Favoriten. Einsendeschluss für die Fotos zum „Crazy Trekkie Fan Voting“ ist der 21.5.2009.

Alle Infos: www.tikonline.de/community/crazy-fan-voting.php


HauptBruch Media GbR
Kastanienallee 64
10119 Berlin
(Deutschland)
Telefon: 03043739494
Ansprechpartner: René Herold

Pressekontakt:
HauptBruch Media GbR
Kastanienallee 64
D - 10119 Berlin

Tel +49-30-4373-9494
Fax +49-30-4373-9500
mail: redaktion@tikonline.de

Geschäftsführer: Monika Haupt und Sebastian Bruch


Unternehmensprofil:

TIKonline.de berichtet täglich aktuell aus der Welt der Stars. Unsere eigene Redaktion recherchiert die heißesten Stories, checkt die bösesten Gerüchte und lüftet kleine und große Geheimnisse der Prominenten. Wir begleiten die wichtigsten Konzerte, Kinopremieren, Preisverleihungen und andere glamouröse Events. Exklusive Interviews, Homestories und Geschichten aus dem Leben der Reichen und Schönen gibt es hier zum Nachlesen und Anschauen.

Permanenter Link:

Vorherige Pressemitteilung Nächste Pressemitteilung

Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemitteilungen News-Ticker

Weitere Pressemitteilungen »