Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Diätfrei, gesund und erfolgreich abnehmen:

Pressemitteilung von

Mit neuartiger Schlank-Hypnose-CD per Download!

(fair-NEWS) „Na, wieder mal ’ne Diät beendet?" - „Jo, jo ..." Herkömmliche Diäten wirken, wenn überhaupt, nur kurzfristig. Die Pfunde, die man sich monatelang abgehungert hat, sind ruckzuck wieder drauf. Als echte Alternative zu diesen frustrierenden Hungerkuren empfiehlt sich ein von Grund auf neuartiger Ansatz - ein Abnehm-Kurs von Wolfram Andes. Dieser renommierte Erfolgs-Coach hat schon Vielen zur Traumfigur verholfen - ohne Diät, ohne Hungerkuren, ohne Jojo-Effekt.

Schnellbach. - „Diäten funktionieren nicht. Punktum!"

Wolfram Andes ist sich in seinem Urteil sicher. Der Erfolgs-Coach, der schon tausenden von Menschen zu persönlichem Wachstum, Gesundheit, Glück und finanziellem Reichtum, aber auch zur Traumfigur verhelfen konnte, hat einfach zu oft erlebt, dass FDH und andere brachiale Hungerkuren zwar hin und wieder ein paar Pfunde schmelzen lassen. Aber in der Regel nur für kurze Zeit. Schon wenige Wochen später macht sich der Speck wieder in alter Pracht auf Bauch und Hüften breit - und hat sich meist sogar noch ein paar hässliche Zusatz-Kilos als Verstärkung mitgebracht.

„Jojo-Effekt nennt man das", stellt Wolfram Andes nüchtern fest, „Und von diesem Teufelskreis lebt eine ganze zweifelhafte Branche, und das bestens."

Diätfrei erfolgreich abnehmen

Mit dem sehnlichen Wunsch nach Abnehmen und Schlanksein lässt sich in der Tat dick absahnen. Kein Wunder, dass die Anpreisung irgendeiner neuen, ultimativen Wunder-Diät seit Jahrzehnten zum unumstößlichen Titelseiten-Gestaltungsritual jeder Frauenzeitschrift gehört wie der Fausthieb zum Bud-Spencer-Film.

„Da sieht man’s doch", gibt Wolfram Andes zu verstehen. „Wenn diese Diäten tatsächlich langfristig etwas bewirken würden, müssten sie doch inzwischen völlig überflüssig sein. Was man zum gesunden Abnehmen wirklich braucht, ist eine echte, gesunde und vor allem wirkungsvolle Alternative zur Diät."

Die präsentiert der Coach jetzt auf seiner neuen Website: www.das-abnehm-geheimnis.de. Wobei er kein Geheimnis aus der grundlegenden Konzeption seiner diätfreien Abnehm-Alternative macht:

„Schlank zu sein beginnt im Kopf. Denn Übergewicht ist so gut wie immer das Resultat falscher Gewohnheiten, mangelnder Selbstachtung, fehlendem Erfolg, Liebesentzug, Lebenskrisen, einem mangelnden Körperbewusstsein und anderen emotionaler Faktoren. Wer körperlich abnehmen will, muss erst mal seiner Seele ,was abnehmen’, sonst geht auf Dauer gar nichts. Und bei dieser Seelen-Diät helfe ich den Menschen mit meinem einzigartigen E-Mail-Coaching, "Das Geheimnis des leichten Abnehmens" inklusive Hypnose-CD "Im Schlaf abnehmen"."

Ab jetzt können sich normale Diäten dünnemachen

Wolfram Andes ist schon von Vielen gefragt worden, ob er ihnen nicht mental beim Abnehmen helfen könne. Er konnte es in der Tat. Diese Erfolge wiederum haben dem Coach zu umfangreichen Erfahrungen der aktiven Abnehm-Begleitung verholfen. „Und die", betont Wolfram Andes, „habe ich samt und sonders in meinen E-Mail-Kurs einfließen lassen."

Da sei „absolut nichts Akademisches" zu finden. „Sondern ausschließlich praxisnahe, erprobte und bewährte Strategien, um zunächst mal im Kopf ein neuer Mensch zu werden. Denn der Körper folgt früher oder später immer dem Ideal oder aber auch Angstbild, das wir von uns selbst gezeichnet haben. Ob uns das nun bewusst ist oder, wie leider in den meisten Fällen, eben auch nicht."

Erst der Figurtraum schafft die Traumfigur

Anders gesagt: Wer seine Traumfigur haben will, muss erst mal seinen Figurtraum finden - also eine glasklare Vorstellung vom Ergebnis haben - und diese unentwegt hegen, pflegen und lebendig halten. Dabei leistet dieser E-Mail-Kurs aktive Unterstützung.

Medientechnische Magerkost - in Form der 1000sten nicht funktionierenden Frühjahrsdiät - wird dabei auf keinen Fall aufgetischt. Regelmäßig Info-Texte und Motivation per Hör-Dateien zur kinderleichten, aber wirkungsvollen Selbst-Hypnose - auf das Beste, was das Web-Zeitalter zu bieten hat, setzt Wolfram Andes bei der Betreuung seiner Kunden, die, wie der Coach betont, „gemeinsam mit ihm" den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde aufnehmen: „ Bei mir wird niemand alleingelassen. Dieser E-Mail-Kurs versteht sich bewusst als aktive Begleitung über viele Monate hinweg. Am Ende werden meine Schützlinge neue Menschen sein - äußerlich, aber vor allem auch emotional. Denn allein das bietet die Garantie, dass Übergewicht nie wieder eine Chance auf Rückkehr hat."

Kostenlose und unverbindliche Informationen gibt es unter:

www.das-abnehm-geheimnis.de

dasWortgewand
Oberadener Heide 36
59192 Bertgakmen
Telefon: (0 23 06) 85 07 92
Ansprechpartner: Reimund Bertrams

Homepage:
www.das-abnehm-geheimnis.de

Pressekontakt:
Wolfram Andes Coaching
Oberstraße 30
56290 Beltheim-Schnellbach
E-Mail: wolfram@andes.de
Internet: www.andes.de
Telefax: 0 67 46 / 80 24 18
Unternehmensprofil:
Wolfram Andes hat sich als selbstständiger Mentor für Führung und persönliches Wachstum in ganz Europa einen Namen gemacht. Sein Kundenspektrum reicht von Großkunden wie etwa der Deutschen Post AG über Universitäten, Institutionen und Networking-Firmen; einen nicht minder deutlichen Tätigkeitsschwerpunkt bilden aber auch engagierte Einzelcoachings, entweder im persönlichen Austausch oder via E-Mail. In seinen Seminaren spricht er seine Teilnehmer ganzheitlich an und berücksichtigt dabei die Themen Führung, Persönlichkeit, Kommunikation, Marketing, Verkauf, Vision und Werte, Gesundheit und Erfolg. Wolfram Andes hat zahlreiche Bücher und Motivations-CDs herausgebracht, unter anderem „Die Kraft von Network Marketing" und „entspannt erfolgreich". In seinem eigenen Seminarzentrum „Haus Waldfrieden" veranstaltet er lebensverändernde Seminare, VIP-Coachings und Einzelberatungen.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Diätfrei, gesund und erfolgreich abnehmen:»: