Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

vital99plus-Fastenleiter / Fastenleiterin Ausbildung

Pressemitteilung von

Ein 14 tägiges Intensivseminar auf der kanarischen Insel La Palma erwartet Sie.

(fair-NEWS) Sie möchten Menschen professionell durch die Zeit des Fastens begleiten und dabei auch Ihre persönlichen Erfahrungen mit einbringen. Sie unterstützen Menschen bei ihrem Prozess und vermitteln nachhaltige Gesundheit und Lebensfreude. Sie schaffen die Basis für ein langes Leben in Vitalität, Lebensfreude, Wohlbefinden und Gesundheit.

Die Ausbildung ist besonders geeignet für Alle, die sich für Gesundheit interessieren und sich selbst und ihre Lebensziele verwirklichen möchten.

Tätigkeitsfelder
Ein breiter Markt steht Ihnen offen. Sie können Gruppen leiten, Seminare durchführen und Vorträge halten, kooperieren mit Volkshochschulen, kirchlichen Einrichtungen, Ärzten, Kurverwaltungen, Kliniken und Sanatorien sowie Wellness-Hotels und Fitness-Studios. Sie haben die Möglichkeit sich mit der Ausbildung zum vital99plus-Fastenleiter, oder Fastenwanderleiter haupt- oder nebenberuflich eine neue Existenz aufzubauen.

Ziel
Immer mehr Menschen entscheiden sich für das vital99plus-Fasten oder vital99plus-Fastenwandern in einer professionell geleiteten Gruppe mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm. Sie als vital99plus-Fastenleiter begleiten das Fasten professionell, setzen wichtige Akzente für einen zukünftig gesunden Lebensstil Ihrer Teilnehmer. Sie können Menschen bei ihrem persönlichen, körperlichen und spirituellen Entwicklungsprozess begleiten. Sie lassen das Fasten zu einem Erlebnis für Körper, Geist und Seele werden.

Methode
Diese Fastenleiterausbildung basiert auf der vital99plus Methode. Sie lernen darüber hinaus auch andere Methoden des Fastens kennen, wie zum Beispiel das Buchinger Fasten, Suppenfasten, Früchtefasten, Basenfasten oder das Fasten nach F.X. Mayr.

Ein besonderers Erlebnis ist das 1 wöchige gemeinsame Fasten während der Ausbildung. Die Zeit beginnt mit gemeinsamen Entlastungstagen, es folgen 6 Fastentage und endet mit den Aufbautagen.

Während der 2 wöchigen Ausbildungszeit wird Ihnen intensiv die Theorie und Praxis des Fastens vermittelt. Natürlich bleibt auch genügend Raum um Land und Leute kennenzulernen und für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Ausführliche Informationen zur vital99plus-Fastenleiterausbildung bzw. vital99plus-Fastenwanderleiterausbildung erhalten Sie auf der Webseite www.vital99plus.com/ausbildung_vital99plus_fastenleiter.htm

vital99plus
Brena Baja
38712 San Jose