Die Alternative: OBIN+

Der LIKE-Button von obin.de - der deutschen Suchmaschine für über 30 Sprachen.

Das 26. internationale Reitturnier - GERMAN MASTERS

Pressemitteilung von

Das 26. internationale Reitturnier -  GERMAN MASTERS
Das 26. internationale Reitturnier - GERMAN MASTERS

GEMCO baute Tribüne für die VIP-Lounge auf

(fair-NEWS) Vom 17.11. bis zum 21.11.2010 fand das 26. internationale Reitturnier GERMAN MASTERS in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle statt. In verschiedenen Prüfungen müssen sich die Pferde mit ihren Reitern beweisen. Dem Publikum wurden hochklassige Springwettbewerbe, eleganten Dressuren und spannende Gespannfahrten geboten. Fans vom Reitsport konnten die Pferde und ihre Reiter bei ihren Vorbereitungen in der Porsche-Arena hautnah beobachten.

Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit dem Bühnenbau der VIP-Lounge. Hierfür wurde ein Teil der sonst fest eingebauten Tribüne mit Sonderpodesten der Firma Schnakenberg überbaut. Drei Ebenen mit insgesamt ca. 250 m² Fläche standen somit den VIP-Gästen während den GERMAN MASTERS zur Verfügung. Damit die Gäste freie Sicht auf das Turnier bekamen, wurden hierfür spezielle Geländer mit Glaseinlage angefertigt. Für die Bewirtung wurde hinter der Tribüne ein Cateringbereich eingerichtet und mit passenden Stellwänden als Sichtschutz abgetrennt.

Bildinformation: Das 26. internationale Reitturnier - GERMAN MASTERS

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstr. 27
73760 Ostfildern
Ansprechpartner: Selina Abend

Homepage:
www.gemco.de

Pressekontakt:
siehe oben.
Unternehmensprofil:
Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH ist als mittelständisches Unternehmen in dem Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Mit unseren Kernkompetenzen Beleuchtung, Beschallung, Bühnenbau und Gerüstbau bieten wir Unternehmen und Agenturen den Full-Service an technischer Ausstattung. Wir sind Ihr kreativer und innovativer Partner bei Events, Messen und Veranstaltungen und betreuen Sie professionell von der Beratung bis zur Ausführung vor Ort.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das 26. internationale Reitturnier - GERMAN MASTERS»: