Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Angela Merkel auf Sylt

Pressemitteilung von

Westerland-Sylt: "Ich wünsche allen einen guten Urlaub und erholen Sie sich schön". Mit diesen schlichten aber gut gemeinten Worten verliess Bundeskanzlerin Angela Merkel die Buchhandlung VOSS in der Friedrichstrasse.

(fair-NEWS) 90 Minuten lang signierte die Kanzlerin das Buch "Angela Merkel - das Porträt". Das SYLTER FERNSEHEN war dabei.

So voll war die Buchhandlung VOSS in der Westerländer Friedrichstrasse selten. Über 2.000 neugierige Sylter und Urlauber wollten Ihre Bundeskanzlerin sehen. Und sie wurden belohnt. Die sichtlich gut gelaunte "erste Frau im Staate" präsentierte sich von ihrer allerbesten Seite. "Ich bin ganz beeindruckt von der Zahl der Menschen, die wahrscheinlich nicht wollen, dass ich jetzt eine längere Rede halte, sondern meine Bücher unterschreibe", zeigte sich die Kanzlerin ausgesprochen geduldig und voller Tatendrang. Viele Bürger gingen glücklich mit einem handsignierten Exemplar nach Hause. Die Original-Stimmen und die tolle Stimmung hat das SYLTER FERNSEHEN eingefangen.

Unter www.sylter-fernsehen.de kann der informative Beitrag beim offiziellen Web-TV der Sylter Gemeinden abgerufen werden.

TV Link new media GmbH & Co KG
René-Magritte-Promenade 7
Telefon: 0221-9420490
Ansprechpartner: Axel Link

Homepage:
www.sylter-fernsehen.de

Pressekontakt:
TV Link new media GmbH & Co KG
Axel Link
René-Magritte-Promenade 7
link@tvlink.de
0221-9420490
www.sylter-fernsehen.de

Unternehmensprofil:
Die TV Link new media GmbH & Co.KG hat sich auf das Thema Web.TV spezialisiert und betreibt u.a. seit 2007 das SYLTER FERNSEHEN - das offizielle Web.TV der Sylter Gemeinden Hörnum, Rantum, Westerland, Sylter-Friesendörfer, Wenningstedt, Kampen und List. Sylt-Informationen rund um Sylt, Sylt Urlaub,Wellnessangebote, Familienangebote bis hin zu Anreiseinformationen zeigt das SYLTER FERNSEHEN in kurzen Videoberichten.
Darüber hinaus entwickelt und produziert TV Link new media CDs und DVD`s zu special interest Themen.
TV Link new media ist ein Schwesterunternehmen der bereits seit 1989 in Köln ansässigen TV Link GmbH.
TV Link GmbH produziert seit nunmehr über 20 Jahren TV-Beiträge für fast alle wichtigen TV-Sender Deutschlands und ist bekannt als ImageVideo-Produzent für nationale und internationale Industrieunternehmen.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Angela Merkel auf Sylt»: