Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

PDSV 2100
(fair-NEWS) IPC2U präsentiert den PDSV 2100 Digital Signage Player für den Einsatz in Fahrzeugen. Das Gerät ist ausgestattet mit einer energiesparenden Intel Atom D510 1.66GHz CPU und einem 1GB DDR2 RAM.
Der PDSV 2100 ist mit allen Funktionalitäten versehen, die ein vollwertiger Digital Signage Player benötigt. Das sind 4x USB, 2x RS 232 und 1x RS485 zur Anbindung an andere Geräte sowie 2x Gbit LAN zum Datenaustausch über das Netzwerk. Über LAN/ Ethernet können z. B. die abzuspielenden Inhalte an den Player gesendet werden. Andernfalls steht eine 160GB HDD für das Abspeichern von Präsentationen zur Verfügung. Die Anbindung an die Bildschirme ist ohne weiteres über 1x LVDS und 2x VGA möglich.

Besonders wichtig ist die Benutzerfreundlichkeit des Digital Signage Players und sein flexibler Einsatz durch die vielen unterstützten Video-Formate und bequemen, maßgeschneiderten Präsentationstools.
So unterstützt der PDSV 2100 MPEG ½, AVI, VOB, MOV, WMV, VC-1, H.264 Videoformate. Die Präsentation kann auf bis zu 3 Bildschirmen in Hoch- oder Querformat abgespielt werden. Die Präsentation kann dabei in verschiedene Layouts unterteilt werden. Jeder von ihnen kann wiederum bis zu 9 Zonen bzw. Bereichen mit verschiedenartigen Inhalten wie eingeblendete Uhr, laufender Newsband und eingebettetes Video umfassen. Der PDSV 2100 unterstützt zudem die Web URL, also die Ansteuerung der Inhalte im Internet, Textdateien und RSS-Dienste, die ebenfalls über das Gerät abgespielt werden können.

Der PDSV 2100 vereint in sich die Funktionalitäten eines Media Players und ausgewählte Features eines In-Vehicle Computers. So ist im Digital Signage Player ein GPS Modul installiert, optional kann auch ein Bluetooth-Modul und WLAN-GRPS/ 3.5G Modul eingebaut werden.

Der In-Vehicle Player kann unter einem breiten Spannungsspektrum zwischen 9V und 60V DC funktionieren und dadurch an unterschiedliche Stromquellen angeschlossen werden, die in der Industrie, im Handel oder in Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Zudem ist das Gerät sehr temperaturbeständig und kann zwischen -30°C und +50°C seine Leistung abrufen.

Selbstverständlich ist das Gerät nach mehreren Standards zertifiziert wie CE approval, FCC Class A und EN50155. Von besonderer Bedeutung ist der eMark13, der als Qualitätsstandard in der Automobileindustrie dient.
PDSV 2100 kann sehr gut neben den Fahrzeugen auch in Kiosks oder in der Industrie zur Prozessvisualisierung oder Prozessteuerung zum Einsatz kommen.

Eigenschaften:

Email: sales@ipc2u.de
Internet: www.ipc2u.de
Unternehmensprofil:
Die IPC2U GmbH, ein international aufgestelltes Unternehmen mit Vertriebsbüros und Distributoren in fünfzehn Ländern, bietet der Industrie- und Automationsbranche eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Das Hardwareangebot umfasst eine hohe Bandbreite von PC-basierenden Plattformen aus den Bereichen Server, Industrie-PC, Embedded-PC, Panel-PC, Mobile Computing, Netzwerksicherheit und Lösungen für Kommunikation und Datenerfassung für das industrielle Umfeld.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «PDSV 2100 - ein In-Vehicle Digital Signage Player mit voller Software-Ausstattung!»: