WebSite X5 mit Publikumspreis „Software des Jahres 2009“ von Softwareload ausgezeichnet
Bronze für WebSite X5 in der Kategorie Internet
Pressemitteilung von INCOMEDIA s.r.l.
Die erstmalige Auszeichnung des Webeditors WebSite X5 mit dem Publikumspreis von Softwareload ist für Incomedia, einer der führenden europäischen Hersteller von Multimediasoftware, ein großer Erfolg.
Eine zwölfköpfige Expertenjury, bestehend aus Branchen-Experten und renommierten Medienvertretern, nominierte im Vorfeld pro Kategorie je zehn Programme, die sich unter anderem durch Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter auszeichnen. Anschließend konnten die Internetnutzer einen Monat lang über Ihre Favoriten abstimmen.
Im Anschluss an die Nominierung von WebSite X5 wurde das Prinzip des Programms - zur eigenen Website in nur 5 einfachen Schritten! - auch von den Nutzern honoriert. WebSite X5 landete auf Anhieb auf Platz drei in der Kategorie „Internet-Software“, hinter zwei deutlich komplexeren und kostspieligeren Web-Lösungen, und ist damit der Publikumsfavorit im Bereich der Webeditoren für Nutzer ohne HTML-Kenntnisse.
Während der feierlichen Preisverleihung am 15. Oktober im Jagdschloss Platte in Wiesbaden unterstrich Livia Reichel, Key Account Managerin von Incomedia, ihre Freude über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz auf die Nominierung durch die Expertenjury und die anschließende Auszeichnung durch das Publikum, insbesondere wenn man bedenkt, welche hochwertigen Softwareprogramme neben WebSite X5 zur Wahl standen. Der dritte Platz bestätigt uns damit einen großen Zuspruch seitens der Anwender vor allem - aber nicht nur - auf dem deutschen Markt.“
WebSite X5 überzeugt die Nutzer von Softwareload und Anwender aus aller Welt durch seine überaus einfache Bedienung bei gleichzeitig professionellen Ergebnissen. Dank der visuellen Benutzerführung kann jeder seine eigene Website in nur 5 einfachen Schritten erstellen, individuell gestalten und im Handumdrehen im Internet veröffentlichen. Auch Blogs und Onlineshops können mit WebSite X5 Evolution 8 schnell erstellt und den neuesten Webstandards entsprechend umgesetzt werden.
INCOMEDIA s.r.l.
Via Burolo, 22A
10015 Ivrea
(Italien)
Telefon: +49-30-22412162
Ansprechpartner: Livia Reichel
Homepage: www.websitex5.com

Pressekontakt:
INCOMEDIA
Via Burolo, 22A - 10015 Ivrea (TO) - ITALY
Unternehmensprofil:
INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware. Das Leitprodukt Incomedias - WebSite X5 - wurde entwickelt, um Privatanwendern, Kleinunternehmen und Bildungseinrichtungen ein effizientes und leicht bedienbares Programm für das Erstellen von Webseiten zu einem attraktiven Preis anzubieten.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 03:00 - IPL Informationen, 80333 München
Wie lassen sich Haare dauerhaft entfernen?

-
10.02.2012 - 02:16 - Barneys New York
Barneys New York präsentiert die Designerkampagne für Damenmode für das Frühjahr 2012 unter dem Titel "Tree Time"

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Kriminalität - Nach Serie von Supermarkt-Überfällen in Sachsen-Anhalt hat Polizei heiße Spur

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Politik - Uran belastet Trinkwasser in der Region Allstedt - es darf für Säuglingsnahrung nicht mehr benutzt werden

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Politik - Kritik an Plänen von Ramsauer

-
10.02.2012 - 00:42 - RAL Gütezeichen Medizintechnik, 87448 Waltenhofen
Abbott Deutschland erhält RAL Gütezeichen Medizintechnik
Neuer Qualitätsstandard der Gütegemeinschaft Medizintechnik auf industriellem Vormarsch

-
10.02.2012 - 00:26 - PresseHouse, 30539 Hannover
Genf 2012: Mitsubishi präsentiert den neuen Outlander

-
10.02.2012 - 00:08 - Rheinische Post
Rheinische Post: Linken-Chef Ernst: Deutschland muss mehr Güter importieren

-
10.02.2012 - 00:08 - Rheinische Post
Rheinische Post: Verkehrsrichter empfehlen Amnestie für Verkehrssünder

-
10.02.2012 - 00:01 - PKM Pforzheim Kongress- und Marketing GmbH
Turning Days 2013 im Süden und Norden
Doppelt dreht besser: Künftig zwei Veranstaltungen pro Messejahr geplant


















