20.11.2009 - 21:38 Uhr

Al-Joe.de stellt Weihnachtsrap 2009 vor : "Es ist Weihnachtszeit,..."

grosses Medieninteresse bei Internetradio und Lokalsendern

Pressemitteilung von Martin Hillebrand

Al-Joe.de stellt Weihnachtsrap 2009 vor :
Al-Joe.de stellt Weihnachtsrap 2009 vor : "Es ist Weihnachtszeit,..."
Al-Joe, so sein Künstlername stellte heute,rechtzeitig zur anbrechenden Weihnachtssaison seinen Weihnachtsrap 2009 mit dem Titel: "Es ist Weihnachtszeit,..:" vor.

Der erst 17-jährige Gymnasiast aus dem oberfränkischen Kulmbach geniesst bei Insidern bereits große Achtung und stösst in der einschlägigen Medienszene regelmässig auf größere Beachtung.
Daher nimmt es kein Wunder, dass das Interesse der lokalen Sender an dem professionell aufgemachten Song heute schlagartig erwacht ist.

Man muss wissen, dass es sich hierbei um eine qualitativ hochstehende Studioproduktion handelt. Der Track wurde in den bekannten sun*tone*studios Berlin, in der legendären Sonnenallee produced und kein geringerer als der sehr bekannte Gitarrist und Producer René Schostak aus Berlin zeichnet für das finish verantwortlich. René produziert für bekannte Künstler, wie Jeanette Biedermann und members of GZSZ....

Al-Joe schreibt seine Partituren und Texte völlig eigenständig, lediglich die Gitarreneinlagen wurden in Berlin ad hoc hinzugefügt.

Der Weihnachsrap "Es ist Weihnachtszeit,..:" weisst in Youtube bereits nach kurzer Zeit sehr vielversprechende Klickraten auf und ist auf dem besten Weg zu einem nationalen Erfolg zu werden.
Zahlreiche Rundfunksender haben bereits ihr Interesse bekundet und wollen ihn in ihre Rotation aufnehmen.

Das Cover stammt überigens aus den Zauberhänden von Frau Romina Inez Negrita-Heinschke Berlin/Lichtenberg, einer guten Freundin und ebenso begabten wie ideenreichen professionellen Fotografin.

Mehr Infos und natürlich auch den track gibt es auf der homepage von Al-Joe unter http://al-joe.de.


Martin Hillebrand
Elbersreuth 5
95355 Presseck
(Deutschland)
Telefon: 01728702044
Ansprechpartner: Martin Hillebrand

Homepage:
al-joe.de

Pressekontakt:
Ansprechpartner: Herr Martin

Permanenter Link:

Vorherige Pressemitteilung Nächste Pressemitteilung

Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemitteilungen News-Ticker

Weitere Pressemitteilungen »