fairvesta in Finanztest: „gut laufende Vorgängerfonds“
Pressemitteilung von Oehme FinanzMarketingBeratung
„Jede Ratingagentur geht anders vor und wertet aus unserer Sicht den einen oder anderen Aspekt mehr oder eben weniger - in der Summe trägt sie somit dazu bei, ein Gesamtbild des Unternehmens und seiner Leistungsfähigkeit zu erfassen“, so Knoll. Wichtig ist dabei für den fairvesta-Immobilienprofi, dass unter dem Strich alle Ratingagenturen dem Tübinger Unternehmen bestätigen, die avisierten und in Aussicht gestellten Ergebnisse auch tatsächlich erreicht zu haben.
Selbst Finanztest schließt sich nun dieser Aussage an, indem das Magazin in seiner aktuellen Ausgabe feststellt, dass zwar alle Investitionsobjekte von fairvesta bei Auflage der Fonds unbekannt seien, gleichzeitig werden aber „gut laufende Vorgängerfonds“ bestätigt. Hierzu der fairvesta-Immobilienspezialist Knoll: „Wir freuen uns natürlich, dass die nachweisbar positiven Ergebnisse der Vorgängerfonds anerkannt werden, möchten aber gleichzeitig darauf aufmerksam machen, dass wir alles daran setzen, generell größtmögliche Transparenz in unseren Fonds umzusetzen. Dies auch vor dem Hintergrund, als es konzeptionsbedingt nicht anders möglich ist, Immobilienhandelsfonds zunächst als Blind-Pools aufzulegen.“ Aus diesem Grund informiert fairvesta sofort ihre Anleger und Lizenznehmer, wenn ein Objekt erworben oder verkauft wurde. Zudem verweist das fairvesta-Management darauf, dass es sich als einziger Immobilienhandelsfonds in Deutschland einer permanenten Mittelverwendungskontrolle durch einen Treuhänder unterzieht sowie seine Berater von Haftungsanforderungen durch den Vertrieb von fairvesta-Fonds freistellt. Eine entsprechende haftungsrechtliche Absicherung durch D&O und E&O Versicherung des Managements zählt ebenfalls zum Repertoire des Tübinger Immobilienhändlers.
„Vielleicht können wir Finanztest durch unser aktuelles Angebot Chronos noch mehr überzeugen“, so Knoll. Bei diesem Fonds wird erstmals in ein konkret beschriebenes Objekt in Stuttgart Zuffenhausen investiert. Die Kostenstruktur des Fonds sowie die erzielbare Rendite von rund 9 Prozent pro Jahr dürfte vorbildlich für die Branche sein.
Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3 - 5
65203 Wiesbaden
(Deutschland)
Telefon: 0611 / 174 59 70
Ansprechpartner: Michael Oehme
Pressekontakt:
fairvesta Holding AG
Konrad-Adenauer-Str. 15
D-72072 Tübingen
Tel.: +49 7071 3665-0
Fax: +49 7071 3665-77
Email: info@fairvesta.com
Internet: www.fairvesta.com
Unternehmensprofil:
Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2008 wurden bereits sechs Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von 200 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt deutlich im zweistelligen Bereich.
Unsere Kernaufgabe als Dienstleister sehen wir darin, Immobilienhandelsgeschäfte für jedermann zugänglich zu machen. Wir nutzen das Erfolgsprinzip institutioneller Anleger! Dabei handelt fairvesta nach der alten Kaufmannsweisheit:
Im Einkauf liegt der Gewinn!
Die daraus entstehenden überdurchschnittlichen Renditen blieben bisher institutionellen Großanlegern vorbehalten.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
27.05.2012 - 00:37 - e-motion experts GmbH, 40470 Düsseldorf
e-motion eBike Pendlerstudie für Unternehmen

-
26.05.2012 - 23:42 - Mein Bau - Das Onlinemagazin, A-6833 Klaus in Vorarlberg
Dächer aus Metall Renaissance und Nachhaltigkeit

-
26.05.2012 - 22:07 - BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST: Regieren bedeutet Kompromisse - Leitartikel von Hajo Schumacher

-
26.05.2012 - 20:10 - Oberstdorf Event GmbH, 87538 Fischen
Das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu feiert 10-jähriges Jubiläum!

-
26.05.2012 - 19:54 - DEMOS Wohnbaugesellschaft GmbH, 80337 München
www.demos.de: Lukrative Immobilien in München und Umgebung für mehr Wohnqualität

-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!





















