Bereicherung für Wellness-Hotels: Urzinger Textilmanagement erweitert Frotteewäsche-Kollektion
Mit einem neuen, extragroßen Saunatuch erweitert Urzinger Textilmanagement seine Produktpalette für Wellnessbereiche. Das Kingsize-Handtuch rundet die Frotteewäsche-Kollektion des Anbieters von Mietwäsche sinnvoll ab.
Pressemitteilung von Urzinger Textilmanagament, Josef Urzinger GmbH
Immer mehr Menschen sehnen sich nach Erholungspausen vom stressigen Alltag. Das wissen vor allem die Betreiber von Wellness- und Beautyhotels, die für ihre Gäste ein vitalisierendes Entspannungsprogramm bereithalten. Dazu gehört neben den Anwendungen, Massagen und Packungen auch das richtige Ambiente. Die Großwäscherei Urzinger Textilmanagement versorgt mit ihrem Frotteewäsche-Service (http://www.urzinger.de/textilmanagement/hotelgastronomie/
) Hotels mit modernen Textilien. So stehen die Handtücher, Duschtücher und weiteren Textilien perfekt gepflegt und aufbereitet in regelmäßigen Versorgungszyklen für die Hotels bereit. Neu in der Frotteewäsche-Produktpalette ist das Urzinger Saunatuch, das aus 100% dickflooriger Baumwolle besteht. Es ist in einer Grammatur von 450gr/ m² und in den Farben weiß oder anthrazit erhältlich. Mit seinen Kingsize-Maßen von 102 x 190 cm ist das Handtuch vor allem für den Wellness- und Spa-Bereich rund um die Sauna geeignet. "Das neue Saunatuch rundet unsere Wellness-Kollektion ab.", so Geschäftsführerin Claudia Urzinger-Woon. "Auf Wunsch liefern wir auch hochwertige Badevorleger, Bademäntel, Hand- oder Duschtücher in feinster Frottee-Qualität, selbstverständlich immer frisch und top-gepflegt. Schließlich sind die Textilien die Visitenkarte des Hauses."
Bei der Versorgung von Hotels mit Frotteewäsche (http://www.urzinger.de/textilmanagement/hotelgastronomie/frottewaesche/
) konzentriert sich der Anbieter von Mietwäsche, Urzinger Textilmanagement, vor allem auf die Steigerung der Effizienz. So wird in einem ersten Schritt der tatsächliche Bedarf analysiert und danach die Versorgungszyklen sinnvoll erarbeitet. Die Branchenerfahrung des vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband ausgewählten Kompetenzpartners und das bewährte Textil-Controlling machen Urzinger Textilmanagement zum interessanten Partner für textile Dienstleistungen. Besonders bei den großen Wäschemengen, die in Gastronomiebetrieben wie Gaststätten, Hotels und Pensionen üblicherweise anfallen, stellt die rationelle und schonende Aufbereitung durch die Landshuter Wäscherei eine interessante Alternative zur Bearbeitung im eigenen Hause dar.Der Urzinger Textilservice für Hotels und Gaststätten geht weit über den Wellness-Bereich hinaus. Auch Berufsbekleidung für Küche, Service und Empfang sowie alle sensiblen Hotel- und Gastronomietextilien werden bereitgestellt und professionell gereinigt: Von der Bettwäsche in den Gästezimmern, über die Tischwäsche im Restaurant bis hin zur Schmutzfangmatte im Eingangsbereich.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.urzinger.de

Urzinger Textilmanagament, Josef Urzinger GmbH
Fraunhoferstraße 5
84030 Landshut
(Deutschland)
Telefon: 0871-97315-0
Ansprechpartner: Claudia Urzinger-Woon
Pressekontakt:
Urzinger Textilmanagament, Josef Urzinger GmbH
Claudia Urzinger-Woon
Fraunhoferstraße 5
84030 Landshut
Deutschland
E-Mail: kontakt@urzinger.de
Homepage: http://www.urzinger.de

Telefon: 0871-97315-0
Unternehmensprofil:
Zusätzlich zum Angebot branchenspezifischer Miet-Arbeitskleidung hat sich Urzinger Textilmanagement auch auf die Vermietung von und den Rundum-Service für Schmutzfangmatten, Hotelwäsche und Tischwäsche spezialisiert. ?Mit mehr als 350 Mitarbeitern bereitet Urzinger Textilmanagement täglich ca. 75 Tonnen Textilien qualitativ hochwertig und hygienisch einwandfrei auf. Dabei ist die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien nach HACCP sowie den Bestimmungen des Qualitäts- bzw. Hygienemanagementsystems RACB im laufenden Unternehmensprozess grundlegend verankert. Die Josef Urzinger GmbH in Landshut blickt auf eine über 110-jährige Tradition zurück.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 05:03 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Städt- und Gemeindebund: Kitas notfalls auch mit Hilfskräften

-
26.05.2012 - 05:03 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Islamistischer Polizist kennt - geheime Verfassungsschutz-Akten

-
26.05.2012 - 02:02 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Rechtsterror - Sicherheitskreise zweifeln an Verurteilung der NSU-Unterstützer

-
26.05.2012 - 01:04 - Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger: Ulrike Kriener: Belastende Erfahrung mit Alzheimer im nächsten Familienkreis - Schauspielerin berichtet von "peinigender Angst"

-
26.05.2012 - 01:04 - Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger: Röttgen denkt an erneute Kandidatur als Partei-Vize der Bundes-CDU

-
26.05.2012 - 00:17 - Handydoktor24.de, 64569 Nauheim
Die Online Handy Reparatur Werkstatt Handydoktor24.de

-
26.05.2012 - 00:10 - Rheinische Post
Rheinische Post: Gründung der Nordkirche: EKD-Ratsvorsitzender Schneider sieht weitere Kirchenfusionen zurückhaltend / "Impulse sind keine Fünfjahrespläne"

-
26.05.2012 - 00:10 - Rheinische Post
Rheinische Post: Rösler: Nur Reformen bringen mehr Wachstum/ - Wirtschaftsminister plädiert für höheres Renteneintrittsalter in der EU

-
26.05.2012 - 00:10 - Rheinische Post
Rheinische Post: Gesetzentwurf Betreuungsgeld: Keine Leistung für Kinder von Langzeitarbeitslosen

-
26.05.2012 - 00:03 - elico.de, 65623 Hahnstätten
Praxis Sabine Krasa Zahnärztin ist umgezogen





















