Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neue Elektrofahrrad Trends 2012/2013

Pressemitteilung von www.Fairbike.de

(fair-NEWS) Das eBike beziehungsweise Elektrorad gewinnt vermehrt an Beliebtheit, und ist darüber hinaus im heutigen Straßenverkehr täglich häufiger zu bewundern. Die Entwicklung geht eindeutig zum Elektrorad, dem mit einem Stromspeicher wie auch einem Elektromotor ausgestatteten Fahrrad, das dem Biker zu neuer Mobilität verhilft.

Direkt am Elektrorad integrierte Prüfsensoren berechnen automatisch die erforderliche Kraft und Hilfestellung, welche der Elektroantrieb umsetzen sollte, um dem Radfahrer das zusätzliche Strampeln der Fußpedale bei starken Anstiegen wie auch auf langen Strecken zu erleichtern. In mehr als 15 Jahren hat sich die Elektrofahrrad Technik bis heute zur Marktreife fortentwickelt, und eine Unzahl von Marken wartet gegenwärtig mit modernen E-Bike Modellen auf.

Die Bandbreite der am Markt verfügbaren Pedelecs ist mannigfaltig und bedient alle Zielgruppen, von kleinen Kindern über Velo- und Extremradlern bis hin zu Senioren, die die Tretunterstützung durch den verbauten Stromspeicher im Besonderen zu schätzen wissen. Auch die Preise für eBikes sind gegenwärtig auf einem Stand, der den Erwerb eines E-Bikes für Jedermann möglich macht.
So gibt es zum Beispiel das [link url="www.fairbike.de/ruhrwerk-24-v-e-bike-28-zoll-pedelec/"]Ruhrwerk 24 V E-Bike

Quelle: www.premiumpresse.de/neue-elektrofahrrad-trends-2012-2013-PR1508948.html

www.Fairbike.de
Hamburgerstraße 122