28.08.2008 - 13:05 Uhr

Langlaufen in Schweden und Snowboarden in der spanischen Sierra Nevada

Pressemitteilung von e-domizil GmbH & Co. KG

Für Aktivurlauber in der Wintersaison über 7.000 Skihütten, Chalets und Ferienhäuser; Bildquelle: Interhome GmbH
Für Aktivurlauber in der Wintersaison über 7.000 Skihütten, Chalets und Ferienhäuser; Bildquelle: Interhome GmbH
Frankfurt, 21. August 2008- Winterurlauber können in der Saison 2008/09 mit dem Ferienhaus-Spezialisten e-domizil in 15 europäische Länder reisen. Der Frankfurter Online-Vermittler hat über 7.000 Unterkünfte von der urigen Skihütte über das klassische Ferienhaus für Familien bis zum Luxus-Chalet im Programm. Neben den beliebten Ski-Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Wintersportler bei e-domizil auch Aktivurlaub in weiter entfernt liegenden Schneegebieten buchen. Für Ski-Langläufer empfiehlt der Internet-Spezialist zum Beispiel einen Urlaub an den schwedischen Seen oder in den Waldlandschaften der Slowakei. Wer gerne leicht bekleidet die Pisten herunter wedelt, kann sich am Fuß der spanischen Sierra Nevada in einem andalusischen Haus einquartieren. Neu: Für Online-Bucher mit Winterziel hat e-domizil einen speziellen Buchungsservice eingerichtet. Unter http://www.e-domizil.de/besondere-angebote/26/skihäuser/ können sie über eine eigens eingerichtete Suchmaske ihre passende Unterkunft finden. Für Fragen steht ein Service Team unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.

Reisebeispiele:

Winterurlaub in den Kitzbüheler Alpen
Für Freunde des Hahnenkammrennens in Kitzbühel hat e-domizil eine Ferienwohnung auf 1.200 Meter Höhe im Programm, von der aus das berühmte Ereignis live zu beobachten ist. Der familienfreundliche Bergbauernhof, der in der Gemeinde Kirchberg liegt, ist ideal für Ski-Ausflüge in den Kitzbüheler Alpen.
Preisbeispiel: Eine Ferienwohnung für vier Personen im Bergbauernhof kostet zum Beispiel im Januar 2009 ab 476 Euro pro Woche.
Redaktionsinfo: http://www.e-domizil.de/ferienwohnung/183292

Sonnen-Skilauf in der Sierra Nevada
Wer das südlichste Skigebiet Europas kennen lernen möchte, kann mit e-domizil Winterurlaub in Andalusien machen. Insgesamt 60 Kilometer Abfahrten auf 45 verschiedenen Pisten werden für die Gäste rund um den 3.480 Meter hohen Mulhacen-Gipfel präpariert. Während ihres Skiurlaubs können die Aktivurlauber im Altstadtviertel von Granada in der Nähe der Alhambra wohnen und Après-Ski auf spanische Art genießen.
Preisbeispiel: Eine Ferienwohnung für vier Personen kostet zum Beispiel im Dezember 2008 ab 735 Euro pro Woche.
Redaktionsinfo: http://www.e-domizil.de/ferienwohnung/277470


e-domizil GmbH & Co. KG
www.e-domizil.de
60329 Frankfurt am Main
(Deutschland)
Telefon: 069 74305162
Ansprechpartner: Ricarda Kies

Pressekontakt:
Ricarda Kies
e-domizil GmbH & Co. KG
Tel.: 069 74305162
e-mail: presse@e-domizil.de

Unternehmensprofil:
e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.

Vorherige PressemitteilungNächste Pressemitteilung
Shortlink:  Immobilienbewertung online - standortgenau nach der Methode Dr. Barzel


Permanenter Link:

Druckversion PDF-Version fair-NEWS als RSS-FeedEmpfehlung - diese  Seite an Freunde oder Bekannte senden Diese Seite in den Suchergebnissen von Google Facebook Twitter Mr. Wong Lezeichen setzen bei Google Delicio

Das könnte Sie auch interessieren: