BIXOLON beim Friseur - Essanelle rüstet Druckertechnik um
Pressemitteilung von Bixolon Europe GmbH
Essanelle betreibt derzeit 670 Salons in ganz Deutschland, die nun nach und nach mit BIXOLON Druckern des Modells SRP-350 plus und der Kundenanzeige BCD-1000 ausgestattet werden. „Die Drucker und Displays haben unseren Kunden Essanelle durch eine sehr hohe Lebensdauer, einen niedrigen Stromverbrauch und eine hohe Garantiezeit überzeugt“, erklärt Yvonne Klein, Sales Manager bei BIXOLON Europe. Auch Birgit Güttler, Bereichsleiterin Controlling/EDV bei Essanelle, unterstreicht dies: „Die überzeugenden Daten zur Leistung und Qualität der neuen Geräte waren ausschlaggebend für die Entscheidung, auf BIXOLON-Produkte umzustellen.“
Ein weiterer wichtiger Aspekt für Essanelle und seinen Partner war vor allem das Thermodruckverfahren der neuen Geräte, denn damit lässt sich gegenüber einem Nadeldrucker richtig Geld sparen. Kosten für Verbrauchsmaterialien fallen nunmehr komplett weg, denn Farbbänder, die ein Nadeldrucker benötigt, kann Essanelle von seiner Anschaffungsliste streichen. Auch das umständliche Einfädeln der Bänder ist damit Geschichte. Dies unterstreicht die hohe Bedienfreundlichkeit des Produkts und drückt sich in großer Zeitersparnis bei der Druckernutzung für die Essanelle Hair Group aus.
Weitere Informationen unter www.BIXOLON.de

Bixolon Europe GmbH
Tiefenbroicher Weg 35
40472 Düsseldorf
(Deutschland)
Telefon: 030-2009513-0
Ansprechpartner: Sandra Schneider
Homepage: www.BIXOLON.de

Pressekontakt:
BIXOLON Europe GmbH
Tiefenbroicher Weg 35
D - 40472 Düsseldorf
PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: BIXOLON@pressedesk.de
Unternehmensprofil:
Über BIXOLON
BIXOLON ist ein ehemaliger Geschäftsbereich von Samsung Electro-Mechanics und wurde Ende 2002 aus dem Samsung-Konzern ausgegliedert. Als ein weltweit agierender koreanischer Druckerhersteller, adressiert BIXOLON die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Einzelhandel, Logistik, Touristik, Gesundheitswesen, Hotel- und Gastgewerbe sowie öffentlicher Dienst. Der Firmensitz der europäischen Niederlassung ist in Düsseldorf.
Innovationen und technischer Fortschritt bilden die Grundlage für BIXOLON und gleichzeitig für eine nachhaltige Entwicklung. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt BIXOLON Konzepte, um den erhöhten Anforderungen an das Thema Umweltschutz und Energieeinsparung gerecht zu werden.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 21:21 - tenthavenue
tenthavenue und GroupM gründen mobile Agentur in China

-
10.02.2012 - 21:16 - Schwäbische Zeitung
Schwäbische Zeitung: Die Härten folgen später - Leitartikel

-
10.02.2012 - 21:16 - Schwäbische Zeitung
Schwäbische Zeitung: Unausgegorene Steuerpläne - Kommentar

-
10.02.2012 - 21:14 - Schwäbische Zeitung
Schwäbische Zeitung: Diplomatie ist der einzige Weg - Kommentar

-
10.02.2012 - 21:07 - Chief Holzöfen, 86480 Aletshausen
Chief Holzöfen

-
10.02.2012 - 21:01 - Privatestraining.de, 60437 Frankfurt
Privatestraining.de und das Zentrum für Athletik & Prävention (ZAP) geben Kooperation bekannt

-
10.02.2012 - 20:53 - Höft & Wessel AG
EANS-Adhoc: Höft & Wessel AG erwartet 2011 deutlichen Verlust

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu den Mineralölpreisen

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema: Duisburg vor der Wahl

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum verurteilten Flughafenattentäter


















