Mit Garantie in die Top 25 – madvertise App „KatAPPult“ verspricht Spitzenplatzierung in App Stores
Pressemitteilung von Madvertise Mobile Advertising GmbH
- Top 25 Ranking in den relevanten App Store Kategorien entscheidend für Sichtbarkeit und Downloads
- madvertise (www.madvertise.de
): reichweitenstarkes Premium Netzwerk für mobile Bannerwerbung im deutschsprachigen RaumBerlin, 11. Februar 2010 - Das Angebot mobiler Applikationen für iPhones und andere Handys wächst täglich. Ob Reiseführer, Fernsehprogramm oder Wetterdienst - mehr als 150.000 Anwendungen in rund 20 Kategorien, wie Spiele, Sport, Nachrichten oder Reisen, stehen den Nutzern inzwischen für das iPhone zur Auswahl. Allein bis Ende 2010 soll diese Zahl auf eine halbe Million steigen. Erst im Januar meldete Apple drei Milliarden Downloads in seinem App Store.
Doch bei ständig neuen Apps verliert der Nutzer schnell den Überblick und orientiert sich gern an den Rankings in den jeweils relevanten Kategorien und Ländern. Für App-Entwickler ist deshalb wichtig, ihre Applikationen im App Store Ranking weit oben zu listen und somit möglichst viele Downloads zu generieren. Hilfe bietet ihnen dabei das madvertise App „KatAPPult“. Damit können Developer innerhalb kürzester Zeit ihre Applikation in die Top 25 der App Stores „katapultieren“ und somit die Downloads und das Monetarisierungspotenzial ihrer Apps maximieren.
„Mittlerweile nimmt das Ranking innerhalb der App Stores im mobilen Markt einen ähnlichen Stellenwert ein, wie das Suchmaschinenmarketing im stationären Internet. Und die Relevanz wird in den kommenden Monaten und Jahren weiter zunehmen“, so Carsten Frien, Mitgründer und CEO von madvertise (www.madvertise.de
). „Das madvertise App KatAPPult richtet sich sowohl an den einzelnen App-Entwickler, der für mehr Downloads seiner Applikation sorgen möchte, als auch an Großkonzerne, deren Kampagnenziel bestmögliche Sichtbarkeit und die Generierung von Downloads innerhalb kürzester Zeit sind. Beiden können wir eine Positionierung in den Top 25 garantieren - und das mit effizientem Budgeteinsatz“.
Madvertise Mobile Advertising GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 5
10178 Berlin
(Deutschland)
Ansprechpartner: Miriam Rupp
Pressekontakt:
Miriam Rupp
Mashup Communications
Lottumstraße 8
10119 Berlin
miriam.rupp@mashup-communications.de
Unternehmensprofil:
): Die 2009 von Carsten Frien, Pan Katsukis, Martin Karlsch und Thomas Hille gegründete madvertise Mobile Advertising GmbH ist der größte und am schnellsten wachsende Selbstbuchungs-Marktplatz für mobile Bannerwerbung im deutschsprachigen Raum. Über die Plattform werden Werbekunden und Agenturen mit Betreibern von mobilen Webseiten sowie Entwicklern von mobilen Applikationen schnell, effizient und transparent zusammengeführt. Das umfangreiche und hochwertige Portfolio an mobilen Publishern, die von madvertise vermarktet werden, und die detaillierten Targeting-Möglichkeiten erlauben es Werbetreibenden, ihre Zielgruppe treffsicher zu erreichen. Mobile Applikationen und Webseiten wiederum können über madvertise (www.madvertise.de
) bestmöglich monetarisiert werden.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!

-
26.05.2012 - 14:19 - Der Tagesspiegel
Der Tagesspiegel: EU-Parlamentschef Schulz hält Streckung von Griechenlands Reform-Zeitplan für möglich

-
26.05.2012 - 14:01 - MKM Marketing Institute GmbH, 83661 Lenggries
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 13:51 - Sportfreunde Informationsdienste GmbH
Sportwetten Info-Blog zur EM 2012 geht online!

-
Sandra Bullock und Liam Neeson im TELE 5-Interview

-
26.05.2012 - 13:22 - PresseHouse, 30539 Hannover
Villa dEste: BMW präsentiert Zagato Coupé





















