Zukunftsfähige Handels-IT und Lösungen für simples E-Shopping auf der IT@COMMERCE
Preisverleihung EMIT-Award
Pressemitteilung von FID Verlag, Fachverlag für Informationsdienste
"Make e-shopping simple!", rief das IVHI - Institut für Versandhandels-Innovationen - Unternehmen zur Bewerbung um den EMIT-Award des Jahres 2009 auf. Gesucht wurden primär Lösungen, die dem Endkunden - sowohl aus dem Consumer- als auch dem Businessbereich - das Einkaufen im Internet noch einfacher machen. Welches Technologie-Unternehmen die Jury mit seiner "Easy Mailorder IT" überzeugt hat, wird am Abend des ersten Konferenztages bekannt gegeben.
Zuvor und danach werden rund 200 Kongressteilnehmer und hochkarätige Referenten die Zukunftskonzepte der IT im Distanzhandel erörtern. Als Redner konnten die Veranstalter u.a. Vertreter aus dem Hause Peter Hahn, "Versender des Jahres 2009", Globetrotter Ausrüstung, "Versender des Jahres 2006", sowie Roland Fesenmayr, Vorstandsvorsitzender der OXID eSales AG, gewinnen.
Die IT@COMMERCE 2010 wird von einer hoch spezialisierten Fachausstellung begleitet. "Diese Messe dient Onlineshop-Betreibern, Einzelhändlern und Entscheidern deutschsprachiger Versandhandelsunternehmen als Informations- und Orientierungsplattform", so Martin Groß-Albenhausen, Chefredakteur des "Versandhausberaters" (FID-Verlag) und Initiator der IT@COMMERCE. "Die Fachausstellung informiert kompakt über die Themen EDV, Versandhandelssysteme, Software und CRM-Lösungen und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Stärke auf dem Gebiet der Distanzhandels-IT zu demonstrieren."
FID Verlag, Fachverlag für Informationsdienste
Koblenzer Str. 99
53177 Bonn
(Deutschland)
Telefon: 0228/82 05-77 12
Ansprechpartner: Sarah Mertens
Pressekontakt:
Tower PR
Tina Albrecht
Leutragraben 1
07743 Jena
info@tower-pr.com
03641/507081
www.tower-pr.com

Unternehmensprofil:
Die IT@COMMERCE feierte 2009 Premiere. Sie richtet sich an IT-Verantwortliche und Entscheider aus dem klassischen Versand- und Onlinehandel, dem Filial- und Großhandel sowie dem Direkt-Vertrieb. Initiator und Veranstalter des ersten Fachkongresses nur für Versandhandels-IT ist der FID Verlag, Fachverlag für Informationsdienste, in Kooperation mit der Management Circle AG. Die IT@COMMERCE findet am 23. und 24. Februar im Conference Center des Sheraton Frankfurt Hotel & Towers statt. Die Teilnahmegebühr für den Kongress und die begleitende Fachausstellung beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, der Teilnahme an der Abendveranstaltung und der Kongressdokumentation EUR 695,-.
Weitere Informationen, Anmeldung und Akkreditierung unter: www.it-at-commerce.de
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
27.05.2012 - 00:37 - e-motion experts GmbH, 40470 Düsseldorf
e-motion eBike Pendlerstudie für Unternehmen

-
26.05.2012 - 23:42 - Mein Bau - Das Onlinemagazin, A-6833 Klaus in Vorarlberg
Dächer aus Metall Renaissance und Nachhaltigkeit

-
26.05.2012 - 22:07 - BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST: Regieren bedeutet Kompromisse - Leitartikel von Hajo Schumacher

-
26.05.2012 - 20:10 - Oberstdorf Event GmbH, 87538 Fischen
Das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu feiert 10-jähriges Jubiläum!

-
26.05.2012 - 19:54 - DEMOS Wohnbaugesellschaft GmbH, 80337 München
www.demos.de: Lukrative Immobilien in München und Umgebung für mehr Wohnqualität

-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!





















