Das Schweizer Innovationsduo Enrico Kränzlin und Claude Scheibler erfinden die hygienische Babywindel
baby diaper with integrated hygiene bag and/or integrated humidity towels
Pressemitteilung von erfinder-schweiz
Mit ihrer neuesten Innovation wollten die beiden Schweizer Erfinder Enrico Kränzlin und Claude Scheibler auch bei der Baby-Intimpflege ein Zeichen setzen.
Auch bei ihrer neuesten Erfindung integrieren die beiden Schweizer ein Hygienebeutel in die Babywindel, wobei als Supplement auch integrierte Reinigungstüchlein zur Anwendung kommen sollen.
Sowohl Hygienebeutel als auch Reinigungstücher können im Taillenbündchen der Babywindel untergebracht werden.
Wie oft ist es doch schon vorgekommen, dass man im Übereifer wichtige Babyzusatzprodukte vergessen hat.
Sowohl Hygienebeutel, als auch Reinigungstücher werden mit diesem System nie mehr fehlen.
Baby-DWIB ist also eine Baby-Windel mit integriertem Hygienebeutel und Baby-Reinigungstüchlein, wobei es das Schweizer Erfinderduo Enrico Kränzlin und Claude Scheibler offen lässt, ob die Baby-Windeln ausschliesslich mit Hygienebeutel oder nur mit Reinigungstüchern ausgestattet werden.
Die beiden renommierten Innovationsberater der Berliner Erfinderagentur erfinder at, Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler sehen mit der Lancierung der neuen Innovation ein grosses Marktpotential.
Marijan Jordan führt bereits erste Gespräche mit potentiellen Investoren und Produzenten, welche die Idee der beiden Schweizer Erfinder in die Tat umsetzen sollen.
Ein Prototyp ist bereits in der Entwicklungsphase.
Die erfinder.at Patentverwertungs GmbH mit Sitz in Berlin berät Erfinder in allen Belangen der Vermarktung von Patenten und Ideen. Der Weg der Verwertung beginnt meist mit einer Recherche der Konkurrenz und endet mit etwas Glück und der richtigen Idee mit einem Lizenzvertrag.
Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler sind Pioniere im Bereich der Patentverwertung seit Sie vor über 10 Jahren erstmals Patentmarketing nach amerikanischem Modell in Europa gestartet haben. Mit der offenen Vermarktungsplattform www.patent-net.de
haben die beiden Innovationsberater Marijan Jordan und Gerhard Muthenthaler eine unvergleichliche Erfinderplattform für die Vermarktung und Verwertung von Erfindungen gestartet.Den nächsten bahnbrechenden Meilenstein haben die beiden Pioniere des Patentmarketings mit der Eröffnung des Erfinderladens im Herzen Berlins gesetzt, wobei es darum geht, neue Produkte in einer vielbesuchten Einkaufsstrasse Berlins zu präsentieren und zu vermarkten. Hier verkaufen die Betreiber des Ladens also nicht nur einzigartige Produkte, sondern auch eine bisher nie dagewesene Dienstleistung für Erfinder, die Erfinderherzen höher schlagen lässt.
erfinder at Patentverwertungs GmbH
Geschäftsführer:
Marijan Jordan
Gerhard Muthenthaler
Metzerstrasse 12
DE-10405 Berlin
Tel.: +49(0) 30 - 44 717 656
Fax: +49(0) 30 - 44 717 657
email: office@erfinder.at
www.erfinder.at

www.tag-der-erfinder.de

www.patent-net.de

www.erfinderladen-berlin.de

www.land-der-erfinder.at

www.land-der-erfinder.ch

www.land-der-erfinder.de

Die Schweizer Erfinder
Enrico Kränzlin / Claude Scheibler
Baselmattweg 172
CH-4123 Allschwil
www.erfinder-schweiz.ch

erfinder-schweiz
Baselmattweg 172
4123 Allschwil
(x)
Telefon: +41786348787
Ansprechpartner: Claude Scheibler/Enrico Kränzlin
Pressekontakt:
erfinder-schweiz
Enrico Kränzlin Claude Scheibler
Baselmattweg 172
4123 Allschwil
erfinder.schweiz@gmail.com
+41786348787
www.erfinder-schweiz.ch

Unternehmensprofil:
erfinder AT Patentverwertungs GmbH
Geschäftsführer: Marijan Jordan/Gerhard Muthenthaler
Metzerstrasse 12
DE-10405 Berlin
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 11:01 - Secura GmbH
Ein Vergleich: China und Indien

-
26.05.2012 - 11:01 - Secura GmbH
Keywords in China
Chinesisches Internet kennt außer Domains auch "Keywords"

-
26.05.2012 - 11:01 - wirkungsvoll GmbH
Das Portal SEO-Trainee.de der wirkungsvoll GmbH wird zwei Jahre alt

-
26.05.2012 - 10:52 - Secura GmbH
So schützen Sie Ihre Marken vor sx-Domains

-
26.05.2012 - 10:12 - Imixs GmbH, 80799 München
Imixs Workflow 3.0.2 freigegeben
Imixs Worklfow - Die Open Source Technologie für Geschäftsanwendungen

-
26.05.2012 - 10:05 - taz - die tageszeitung
taz: Künftiger Deutsche-Bank-Chef bot selbst Schrott-Papier an / Dokumente aus US-Untersuchungsausschuss zeigen Anshu Jains Vergangenheit als Investmentbanker

-
26.05.2012 - 09:33 - Mindener Tageblatt
Mindener Tageblatt: Kommentar zu Transplantationsgesetz/Organspende / - Prinzip Hoffnung

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich spricht sich für baldigen Schlussstrich unter NPD-Verbotsdebatte aus / NPD sei eine absterbende Partei

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich kündigt Gesetz zur Sicherung der kritischen Infrastruktur gegen Cyber-Angriffe an / Teilweise mangelndes Problembewusstsein der Wirtschaft

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Bundesinnenminister: Mit aller Härte gegen Salafisten durchgreifen, die so gefährlich wie die Terrorbewegung Al-Khaida seien





















