Besonders für StartUps kostensparend: Rechnungswesen lässt sich online einfach erledigen
Pressemitteilung von Billomat GmbH & Co. KG
Der webbasierte Fakturierungsdienst bietet als Lösung unter www.billomat.com
eine Schaltzentrale für das Rechnungswesen. Das Programm liefert sofort einen Überblick über offene und überfällige Rechnungen. Darüber hinaus zeigt eine Grafik den Verlauf der monatlichen Umsätze an, zusätzlich werden Informationen über die tatsächlichen Zahlungseingänge eingebunden. "Ein Muss für jeden Gewerbetreibenden ist das permanente Wissen über den aktuellen Stand der offenen Posten. Das ist überlebenswichtig", schätzt der Rechnungsexperte ein.Billomat rät daher, bei der Rechnungsstellung gewissenhaft zu arbeiten und binnen zwei Wochen nach Leistungserbringung den entsprechenden Betrag einzufordern. So ist bei Kunden die Leistung noch präsent und der Unternehmer erhält zeitnah sein Geld. Zudem schonen webbasierte Fakturierungsdienste das Budget der Existenzgründer, denn es fallen nur geringe Investitionskosten für Hard- und Software an. "Wenn wenig finanzielle Mittel vorhanden sind, um teure Rechnungssoftware zu kaufen, ist die Nutzung über das Web eine interessante Alternative", so Stücher. Alle Daten werden dabei per sicherer SSL-Verschlüsselung übertragen. Darüber hinaus entstehen für den Fakturierungsdienst kaum Implementierungskosten für Software, denn Billomat funktioniert nach dem simplen Prinzip: einfach anmelden und loslegen.
Weitere Informationen unter www.billomat.com

Billomat GmbH & Co. KG
Hollertszug 26
57562 Herdorf
(Deutschland)
Telefon: 0700-24556628
Ansprechpartner: Steve Mattuschka
Pressekontakt:
Billomat GmbH & Co. KG
Steve Mattuschka
Hollertszug 26
57562 Herdorf
presse@billomat.com
0700-24556628
www.billomat.com

Unternehmensprofil:
ein gleichnamiges, webbasiertes Tool zur Verfügung, mit dem Nutzer ihre Rechnungen sowie Angebote einfach und komfortabel online erstellen, verwalten sowie versenden können. "Billomat" ermöglicht darüber hinaus unter anderem auch eine effiziente Verwaltung von Kunden- sowie Produktdaten und eine Anpassung des Rechnungslayouts an das eigene Corporate Design. Dabei kann die Lösung in begrenztem Umfang sogar kostenlos genutzt werden.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich spricht sich für baldigen Schlussstrich unter NPD-Verbotsdebatte aus / NPD sei eine absterbende Partei

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich kündigt Gesetz zur Sicherung der kritischen Infrastruktur gegen Cyber-Angriffe an / Teilweise mangelndes Problembewusstsein der Wirtschaft

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Bundesinnenminister: Mit aller Härte gegen Salafisten durchgreifen, die so gefährlich wie die Terrorbewegung Al-Khaida seien

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: CSU-Bundesminister Friedrich appelliert an Griechen vor der Wahl: Wer Hilfe möchte, müsse auch Vernunft zeigen

-
26.05.2012 - 08:06 - Wort und Bild - Apotheken Umschau
Entspannendes Grün / Parks und Wälder lassen sozial Benachteiligte ihre Sorgen leichter ertragen

-
26.05.2012 - 07:48 - World of Innovation Jernoiu e.k.
Salz- & Pfefferstreuer Angle, ein Produkt von das-werbeartikel-portal.de
Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikeldb/index.php?section=1&id=190764

-
26.05.2012 - 05:03 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Städt- und Gemeindebund: Kitas notfalls auch mit Hilfskräften

-
26.05.2012 - 05:03 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Islamistischer Polizist kennt - geheime Verfassungsschutz-Akten

-
26.05.2012 - 02:02 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Rechtsterror - Sicherheitskreise zweifeln an Verurteilung der NSU-Unterstützer

-
26.05.2012 - 01:04 - Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger: Ulrike Kriener: Belastende Erfahrung mit Alzheimer im nächsten Familienkreis - Schauspielerin berichtet von "peinigender Angst"





















