Neuerscheinung: H@ppy in Limbo
Eine außergewöhnliche Story, die beweist, dass es jeden Tag in unserer Hand liegt, neu durchzustarten.
Pressemitteilung von Anke Schnitzer
„The power of thoughs“
Jeder Mensch ist dazu bestimmt, all das zu erreichen, was er sich wirklich wünscht!
Ein wahrhaft neuer Anfang beginnt immer im Menschen selbst: Indem wir uns von eingrenzenden Denk- und Gefühlsmustern befreien, Kopf und Herz in Einklang bringen und uns öffnen, für die unerschöpfliche Kraft der Überzeugungen, die uns alle Ziele erreichen lässt!
Inspiriert durch die Kernaussage des Buches „Ein neuer Anfang: Wir alle sind Schöpfer unserer Wirklichkeit“ von Esther und Jerry Hicks entwarf das Autorenteam von „Happy in Limbo“ ein Konzept für einen Roman, der diese message und auch Botschaften anderer großer Schriftsteller anhand eines Lebensausschnittes von 6 Figuren vermittelt.
Im Vordergrund die Lovestory zwischen Rena und Phil, die das Leben der zwei Menschen wie zufällig von Grund auf verändert. Rena lebt das „Gesetz der Anziehung“ im geschäftlichen Bereich intuitiv, setzt aber die Theorie in ihrem Gefühlsleben nicht machtvoll genug ein.
Phil vertraut auf seine Unsicherheit, Unentschiedenheit.
Rena zieht ihre zwei Freundinnen ins Vertrauen:
Babsi, die Vollblutoptimistin, immer im Moment lebend...
Sarah, die tiefsinnige und bewusst lebende Frau, die Rena zeigt, wie ihre Probleme zu einer Chance für (ein neues) Glück werden können.
Die emails zwischen Rena und Phil werden von zwei Mitarbeiterinnen des Internetproviders coquet gelesen und analysiert.
Kerstin lebt frei von Mustern. Sie macht sich nur ungern theoretische Gedanken und Sorgen, lässt das Leben auf sich zukommen.
Steffi studiert die geschriebenen Worte und Lebensweisheiten aber findet keinen leichten Weg, sie in ihrem täglichen Leben umzusetzen.
Das Finale ist unerwartet... oder doch, im Wissen darum, dass Gedanken zu Wahrheiten werden, vorhersehbar?
Eine außergewöhnliche Story, die beweist, dass es jeden Tag in unserer Hand liegt, neu durchzustarten.
Hinreißend nachdenklich, Mut weckend, spannend...
Anke Schnitzer
Mittenheimer Straße 15
85386 Eching
(Deutschland)
Ansprechpartner: Anke Schnitzer
Homepage: www.happyinlimbo.de

Pressekontakt:
Anke Schnitzer und Christine Gentner
Unternehmensprofil:
Autorenteam
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 03:00 - IPL Informationen, 80333 München
Wie lassen sich Haare dauerhaft entfernen?

-
10.02.2012 - 02:16 - Barneys New York
Barneys New York präsentiert die Designerkampagne für Damenmode für das Frühjahr 2012 unter dem Titel "Tree Time"

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Kriminalität - Nach Serie von Supermarkt-Überfällen in Sachsen-Anhalt hat Polizei heiße Spur

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Politik - Uran belastet Trinkwasser in der Region Allstedt - es darf für Säuglingsnahrung nicht mehr benutzt werden

-
10.02.2012 - 02:03 - Mitteldeutsche Zeitung
Mitteldeutsche Zeitung: Politik - Kritik an Plänen von Ramsauer

-
10.02.2012 - 00:42 - RAL Gütezeichen Medizintechnik, 87448 Waltenhofen
Abbott Deutschland erhält RAL Gütezeichen Medizintechnik
Neuer Qualitätsstandard der Gütegemeinschaft Medizintechnik auf industriellem Vormarsch

-
10.02.2012 - 00:26 - PresseHouse, 30539 Hannover
Genf 2012: Mitsubishi präsentiert den neuen Outlander

-
10.02.2012 - 00:08 - Rheinische Post
Rheinische Post: Linken-Chef Ernst: Deutschland muss mehr Güter importieren

-
10.02.2012 - 00:08 - Rheinische Post
Rheinische Post: Verkehrsrichter empfehlen Amnestie für Verkehrssünder

-
10.02.2012 - 00:01 - PKM Pforzheim Kongress- und Marketing GmbH
Turning Days 2013 im Süden und Norden
Doppelt dreht besser: Künftig zwei Veranstaltungen pro Messejahr geplant


















