Kempinski Hotel Bahia Estepona feiert Premiere mit dem ersten digitalen 3D e-Mag
Pressemitteilung von TimeOut Magazine
"Es waren mehrere Überlegungen für mich ausschlaggebend, dass ich mich gegen die altherkömmliche gedruckte Version unseres Gästemagazins entschieden habe," so Rüdiger C. Hollweg. "In einer Zeit, in der räumliche Distanzen durch Vernetzung immer kleiner werden, muss man global denken und global agieren. Mit der digitalen Ausgabe unseres Time Out Magazins machen wir genau das: Wir bringen unserem Gast, und dem interessierten Leser die neuesten Informationen unseres Resorthotels näher, egal ob sich dieser bereits im Hause befindet, oder sonstwo auf der Welt."
Das papierlose, digitale Magazin hat auch einen ökologischen Effekt. Und das in einer Auflage, die keine Makulatur verursacht. Die moderne Verbreitung über Facebook, FriendFeed, Twitter und Twitpic sowie die Möglichkeit das e-Mag bequem zu abonnieren und sich gemütlich am PC oder am iPhone anzuschauen, sind Features, die ein gedrucktes Magazin nicht schlagen kann.
"Speziell geht es darum, auch den Standard der Informationsweitergabe innovativ zu halten. Mit der Möglichkeit des e-Magazins bieten wir unseren Gästen ein hochwertiges Produkt, das nicht nur zeitgemäss, sondern auch immer sehr aktuell sein wird. Das neue Time Out Magazin passt zu unserer Philosophie umweltbewusst zu arbeiten und "grün" zu denken und handeln."
Generaldirektor Hollweg hat die Leitung des 5-Sterne Hotels an der Costa del Sol - dem einzigen der Luxushotel-Gruppe Kempinski in Spanien - vor 14 Monaten übernommen. "Luxus fängt beim Standard der Zimmer und Suiten an, und muss immer das Wohlbefinden und die Bequemlichkeit für den Gast im Vordergrund haben," so Hollweg. Ein ganz wichtiges Thema für ihn ist, dass er seinen Mitarbeitern Werte vermittelt, die diese dann nicht nur annehmen, sondern auch mit Begeisterung umsetzen: "Wenn jeder die Verantwortung für seinen Bereich ernst genug nimmt, dann können wir gemeinsam dem Gast das höchstmögliche Mass an Luxus bieten, und dadurch sind wir besser."
Hier ist der Link zum ersten e-Mag des Kempinski Hotel Bahia Estepona, mit Angeboten von Golf, Spa, Honeymoon und mehr: www.kempinski-timeout.com

TimeOut Magazine
Ctra. de Cadiz, km. 159
29680 Estepona
(Spanien)
Ansprechpartner: Sissi von Wittgenstein
Pressekontakt:
Sissi von Wittgenstein
TimeOut Magazine
Ctra. de Cadiz, km. 159
29680 Estepona
EMail: xnetconcept@yahoo.de
Internet: www.timeout-magazine.com
Unternehmensprofil:
An dem über 170 km langen Küstenabschnitt der Costa del Sol von Málaga bis Sotogrande befindet sich das exklusive Kempinski Hotel BahÃa Estepona. Vom Kempinski genießt man eine wunderschöne Aussicht auf das Mittelmeer, Gibraltar und die afrikanische Küste. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe der meisten andalusischen Städte und Afrikas. Málaga, Cádiz, Granada, Sevilla und Tanger bieten sich als ideale Tagesausflüge an und sind in weniger als zwei Stunden erreichbar.
Das Kempinski ist ein exklusives Strandresort umgeben von einer üppigen tropischen und subtropischen Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand und drei grosszügigen Pools. Das Hotel befindet sich fünf Minuten von Estepona entfernt, einem ursprünglich kleinem Fischerdorf, das sich zu einer schönen Küstenstadt entwickelt hat. Puerto Banús, der international bekannte Jacht-Hafen mit seinen luxuriösen Boutiquen, Restaurants, Einkaufszentren und Bars liegt nur 15 Minuten entfernt und zur Altstadt von Marbella sind es nur 20 Minuten Fahrt.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!

-
26.05.2012 - 14:19 - Der Tagesspiegel
Der Tagesspiegel: EU-Parlamentschef Schulz hält Streckung von Griechenlands Reform-Zeitplan für möglich

-
26.05.2012 - 14:01 - MKM Marketing Institute GmbH, 83661 Lenggries
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 13:51 - Sportfreunde Informationsdienste GmbH
Sportwetten Info-Blog zur EM 2012 geht online!

-
Sandra Bullock und Liam Neeson im TELE 5-Interview

-
26.05.2012 - 13:22 - PresseHouse, 30539 Hannover
Villa dEste: BMW präsentiert Zagato Coupé

-
26.05.2012 - 12:49 - Jens Ole Korting, 41470 Neuss
Ein umfangreicher und kompetenter Vergleich von Tablet-PCs versetzt die Verbraucher in die Lage, qualifizierte Kaufentscheidungen zu treffen





















