CEBIT 2010: Study & Job - Einzigartiges Ausbildungskonzept löst Problem bei Beseitigung des IT-Fachkräftemangels
Einladung zur Präsentation
Pressemitteilung von Büro für Pressearbeit
"Study & Job" löst das Problem, indem die Young Professional Students online studieren, direkt im Unternehmen, während des laufenden Betriebs: Wann stu-diert und wann gearbeitet wird, legen Mitarbeiter und Betrieb flexibel fest.
Fehlzeiten aufgrund des Studiums gibt es praktisch nicht.
Die Flexibilität von Study & Job ist im deutschsprachigen Raum einmalig
Diese Flexibilität macht "Study & Job" einzigartig in Deutschland und hebt sich von anderen Ausbildungskonzepten wie "Duales Studium", Präsenzstudium oder der klassischen Ausbildung ab. "Study & Job" ist auch weit mehr als ein Fernstudium, wo daheim studiert und extern gearbeitet wird.
Bei dem Online-Studiengang "Web- und Medieninformatik" handelt sich um einen Bachelor-Studiengang der Fachhochschule Dortmund, der von der W3L-Akademie durchgeführt wird.
Details des innovativen Ausbildungskonzeptes möchten wir Ihnen gerne persön-lich vorstellen, an unserem Messestand auf der CeBIT.
Termin: 3. März, 14 bis 15 Uhr
Wo: CeBIT 2010, Halle 6, Stand F48 / 11
Teilnehmer:
Schirmherr Heinz-Paul Bonn, Vizepräsident BITKOM, Vorstands-vorsitzender GUS Group AG & Co.KG
Dr.-Ing. Olaf Zwintzscher, Geschäftsführer W3L GmbH
Wir würden uns freuen, Sie zu diesem Termin begrüßen zu können und bitten um Ihre Rückmeldung bis zum 29. Februar 2010, damit wir Ihnen auch als Nicht-CeBIT-Teilnehmer ein Fachbesucherticket ausstellen können.
Büro für Pressearbeit
Prießnitzstr. 19
0199 Dresden
(Deutschland)
Telefon: 01778905506
Ansprechpartner: Martin Busche
Pressekontakt:
W3L
Michael Hugot
Stockumerstr. 28
58453 Witten
hugot@w3l.de
+49(2302)9 88 65 – 32
www.w3l.de

Unternehmensprofil:
Sie können wählen: Aus rund 40 E-Learning-Kursen oder dem Online-Studiengang »B.Sc. Web- & Medieninformatik«. Den richtet die W3L-Akademie in Kooperation mit der Fachhochschule Dortmund aus und endet mit dem international anerkannten akademischen Grad »Bachelor of Science«.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
26.05.2012 - 10:12 - Imixs GmbH, 80799 München
Imixs Workflow 3.0.2 freigegeben
Imixs Worklfow - Die Open Source Technologie für Geschäftsanwendungen

-
26.05.2012 - 10:05 - taz - die tageszeitung
taz: Künftiger Deutsche-Bank-Chef bot selbst Schrott-Papier an / Dokumente aus US-Untersuchungsausschuss zeigen Anshu Jains Vergangenheit als Investmentbanker

-
26.05.2012 - 09:33 - Mindener Tageblatt
Mindener Tageblatt: Kommentar zu Transplantationsgesetz/Organspende / - Prinzip Hoffnung

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich spricht sich für baldigen Schlussstrich unter NPD-Verbotsdebatte aus / NPD sei eine absterbende Partei

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Friedrich kündigt Gesetz zur Sicherung der kritischen Infrastruktur gegen Cyber-Angriffe an / Teilweise mangelndes Problembewusstsein der Wirtschaft

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: Bundesinnenminister: Mit aller Härte gegen Salafisten durchgreifen, die so gefährlich wie die Terrorbewegung Al-Khaida seien

-
26.05.2012 - 08:06 - Leipziger Volkszeitung
LVZ: CSU-Bundesminister Friedrich appelliert an Griechen vor der Wahl: Wer Hilfe möchte, müsse auch Vernunft zeigen

-
26.05.2012 - 08:06 - Wort und Bild - Apotheken Umschau
Entspannendes Grün / Parks und Wälder lassen sozial Benachteiligte ihre Sorgen leichter ertragen

-
26.05.2012 - 07:48 - World of Innovation Jernoiu e.k.
Salz- & Pfefferstreuer Angle, ein Produkt von das-werbeartikel-portal.de
Link: http://www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikeldb/index.php?section=1&id=190764

-
26.05.2012 - 05:03 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Städt- und Gemeindebund: Kitas notfalls auch mit Hilfskräften





















