Weiterbildung mit Durchblick
SemiGator-Vorstand Peter Baumann lichtet den Seminardschungel
Pressemitteilung von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Dem Thema "Crossmedia im Weiterbildungs-Dschungel" widmet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden einen Vortragsabend am Montag, 8. März 2010 ab 18.30 Uhr im Favorite Parkhotel Mainz. Peter Baumann, Mitgründer und Vorstand der Wiesbadener SemiGator AG, zeigt innovative Vermarktungswege im fragmentierten Fortbildungssektor auf. "Ein Geschäft, das bislang maßgeblich auf Empfehlungen ausgelegt war, wandelt sich", so der Marketing- und Vertriebsexperte. Er berichtet über die Geburt von semigator.de, die Vision des jungen Unternehmens und dessen strategische Ausrichtung im Weiterbildungsmarkt.
Das Seminar- und Weiterbildungsportal semigator.de bietet mehr als 200.000 Veranstaltungen in 17 Themenkategorien sowie direkten Kontakt zu über 700 Trainern und Coaches. Leistungsanbietern dient es als Präsentationsplattform, Bildungssuchenden als Informations- und Buchungsmedium. "Als effektiver und effizienter Vertriebskanal findet semigator.de im Markt großen Zuspruch", analysiert Baumann.
Nach Vortrag und Diskussion lädt der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zum Networking bei einem Imbiss ein. Der Gastbeitrag von 30 Euro beinhaltet das Programm sowie Getränke und Büffet. Kurzfristige Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
(Deutschland)
Telefon: (0 61 31) 22 30 29
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Homepage: www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
www.recompr.de

Unternehmensprofil:
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 20:25 - Magnu GmbH, 47249 Duisburg
MAGNU GmbH - 10 jähriges Dienstjubiläum, Valiantsina Köse ist seit 10 Jahren Mitarbeiterin der Magnu GmbH
So eine Mitarbeiterin wünscht sich wohl jedes Unternehmen

-
10.02.2012 - 20:20 - Rheinische Post
Rheinische Post: Quote für Frauen - - = Von Birgit Marschall

-
10.02.2012 - 20:16 - Restaurant Maximilian, 60431 Frankfurt
Im Frankfurter Restaurant Maximilian Valentinstag feiern
Eine Woche lang besondere Romantik-Arrangements für Verliebte

-
10.02.2012 - 20:14 - Rheinische Post
Rheinische Post: Sarkozy greift an - - = Von Matthias Beermann

-
10.02.2012 - 20:02 - Vistaprint
Vistaprint präsentiert neue Design-Kollektion zum Valentinstag

-
10.02.2012 - 20:02 - Mittelbayerische Zeitung
Mittelbayerische Zeitung: Geistiges Uneigentum - Die Proteste gegen ACTA zerren eine wichtige Frage ins Licht: Wem gehören Ideen und was dürfen sie kosten? Leitartikel von Martin Anton

-
10.02.2012 - 20:02 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Nach massiven Hackerangriffen: Die Internetseite der nordrhein-westfälischen Polizei bleibt auf unbestimmte Zeit abgeschaltet.

-
10.02.2012 - 19:24 - Westdeutsche Allgemeine Zeitung
WAZ: Ungeahnte Folgen. Kommentar von Sven Frohwein

-
10.02.2012 - 19:24 - Westdeutsche Zeitung
Westdeutsche Zeitung: Griechenland = - Von Annette Ludwig

-
10.02.2012 - 19:24 - Südwest Presse
Südwest Presse: KOMMENTAR · SYRIEN


















